Donnerstag, 28. März 2024
Allgemein

Schwarze Mode vs. Hautnah

oder wenn man sich etwas in den Kopp setzt!

hautnah Berlin eccentric fashion

Als ich meine Accessoires für den German Fetish Ball zusammengesucht habe um mein Outfit zu vervollständigen blieb natürlich ein Besuch bei den beiden wohl bekannstesten Fetishausstattern Schwarze Mode und Hautnah Berlin nicht aus. Ich machte mich also auf den Weg in die Uhlandstraße denn nachdem Schwarze Mode Jahrzehnte in der Grunewaldstraße nur Insidern bekannt war, vor allem wegen dem wohl sagenhaftesten Latexkatalog den je ein Hersteller solcher Mode hat drucken lassen kennt den Laden nun wahrscheinlich jeder Berlin Tourist.

Denn die Uhlandstraße liegt wohl im Herzen der Touristeneinkaufsmeile. Hautnah war schon immer da… jedenfalls solange ich weiß. Nun ich hatte mir in den Kopp gesetzt was auf den Kopp zu setzen und suchte so ein neckisches Netzkäppchen wie es gerne von den burlesquen Mädelz getragen wird. Also erster Besuch Hautnah… Parklplatz vor der Tür ….. (das is selten) und freundlich nach etwas dieser Art gefragt. Erstmal ist der Hautnah Laden sehr gut sortiert und die wirklich nette Verkäuferin… und das sei an dieser Stelle noch einmal besonders erwähnt… beriet mich zauberhaft. Sie zeigte mir auch etwas vergleichbares was aber preislich etwas entfernt meiner Vorstellungen lag…. gut ich glaub wenn der Nachbarladen nix gehabt hätte dann hätt ich das genommen…. ABER und das war bemerkenswert… sie erwähnte das sie gestern bei H&M war am Ku’damm und das sie genau das gesehen hätt was ich suche… einen Haarreifen mit Netz…. was soll ich sagen. Ich war sprachlos.. und versprach zurückzukommen wenn mir das nicht gefallen würde.. denn ich meine H&M??? Aber OK. Ich fuhr da hin. Problem Nr. 01: es gibt zwei H&M direkt an der gleichen Stelle… doof nur das ich erst beim falschen fragte und die Verkäuferin mir sagte: Nö das is ausverkauft… Nun hat mir die Hautnah Verkäuferin aber zugesichert es gestern noch in ausreichender Menge gesehen zu haben…. das kann ja wohl nicht sein… das von gestern zu heute plötzlich die ganze Welt eine Haarreifen mit Netz haben will…. oder sollte der GFB hoffnungslos überrannt werden?

Also bin ich in KaDeWe, denn es hält sich ja immernoch das Gerücht, das das KaDeWe alles hat ;-) … außerdem dachte ich noch Amaro zu treffen und nach Gästelistenplätze zu fragen für den morgigen Tag. Nun weder das eine noch das andere konnte ich als erfüllt abhaken. Aber ich geb nicht auf ich habe mich also wie Zoe mit all den Fußballverrückten in meiner Umgebung wieder auf den Weg zum Auto gemacht als mir irgendwie in den Sinn kam das es ja unmittelbar in der Nähe noch eine H&M Filiale gibt…. gelobt sei mein Markengedächnis. Und in der Tat dort gab es zur genüge in Schwarz und Weiß…. von diesen neckischen Netzhaarteilen. Außerdem noch dies und das…. egal…
Jedenfalls viel mir dann noch so ein weiteres Accessoire ein und das da war ich mir sicher würde Hautnah bzw. Schwarze Mode haben…also zurück zum Anfang. Angekommen wurde ich abermals von der netten Verkäuferin empfangen, beraten und leider auch diesmal konnte Hautnah nicht helfen… allerdings und das mein ich…. hätte ich mein Outfit nicht schon fast fertig gehabt ich hätt da so einiges rausgetragen. Nun dann eben zu Schwarze Mode… zur Feier des Tages stand eine junge Dame vor der Tür ganz in lila Latexcatsuit, sozusagen als Teaser für den Event am nächsten Tag. Soweit erstmal gut … doch was dann passierte war schon irgendwie befremdlich. Ich fragte also höflich nach einen burlesquen Halsband a la Moulin Rouge und alles was ich zu hören bekam war ein kurzen “Hamm wa nich”… mag es daran gelegen haben das mein männliches Outfit diese Frage nicht wirklich untermalte oder etwa daran das zur selben Zeit zwei dicke BMWs vorfuhren, mit düster dreinschauenden Herren die wiederum sehr leicht bekleideten Damen die Türen öffneten. Ist das Klische so einfach erfüllt. JA! Das wars. Also wenn die Damen nicht aus der Pornobranche waren dann will ich ab morgen aufhören zu trinken… ach das wollt ich ja sowieso… OK.. egal. Nun die Damen, die dank Onkel Doktor eindeutig auf die richtigen Maße getrimmt worden sind wurden herzlichst begrüßt und mein Anliegen einfach mal vergessen…. bzw. ignoriert…. ich wurde einfach stehen gelassen…. mann sowas geht doch gar nicht… oder?
Nun ich werd in Zukunft nur noch Hautnah.Berlin konsultieren.. obwohl ich praktisch eine Käuferin der erste Stunde war… so zu Zeiten als ein toller Latexcatsuit noch 180 DM gekostet hat…. ja ja is schon ne Weile her… na und war aber ne Supi Zeit….. egal ich brauch das zeug eh nicht mehr so.. is mir viel zu heiß in den Clubs ….. na dann 10:0 für Hautnah macht weiter so und bis bald… denn nicht umsonst lautet Eure Werbung ja…..

blog_hautnah02.jpg

 
Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
taillenkorsett transsexuelle, hautnah, schwarze mode, halsband h&m, mode für transgender, schwarze mode berlin, hautnah berlin, hautnah eccentric fashion, haarreifen mit netz
 
The Art of Replica Watches