Sa. Dez 14th, 2019
Allgemein

Schon wieder Irre im Schnee…

oder wenn Engelsflügel in Gefahr sind sollte es uns nachdenklich stimme

Wer Engel sucht
in dieses Lebens Gründen,
der findet nie,
was ihm genügt.
Wer Menschen sucht,
der wird den Engel finden,
der sich in seine Seele schmiegt.

Christoph August Tiedge,
1752-1841 –

Unser Auftritt im Irrenhouse kam zur rechten Zeit.. denn es herrschte Sodom und Gomorrha in dem Laden. Zeit etwas besinnliche Gedanken in die Köppe dieses verwirrten Partyvolkes zu bekommen… denn alleine die Ankunft von hochkarätiger Travestie in Form von MNG hatte kein Erfolg. …. neee mit MNG meine ich nicht MANGO.. sonder Melli, Nina und Gloria. Denn es sollte sich herausstellen das dieses dynamische Trio uns diesmal entzücken sollte.

  sheila angel

Das Irrenhouse war wieder üppig gefüllt. Viel zu voll für mein zerbrechlichen Flügelchen… und das schlimme daran… die Affen im Irrenhouse nehmen echt keine Rücksicht. Theoretisch is das größtenteils Perlen vor die Säue, denn die Kerle latschen einem auf die Heels, brechen die Flügelchen ab… wenn… ja wenn da nicht so einzelne nette Kommentare, diesmal von der Bardame kommen würden. Natürlich honoriert auch Nina unser schaffen dessen bin ick ma sicher… denn irgendwie tragen wir schon zur optischen Aufwertung bei *grins*… naja so sehe ick das jedenfalls. Aber leider sieht das das stark alkoholisierte Jungvolk nicht so… oder nur teilweise.. weil die speziell bei der Show irgendwie nicht in der Lage waren auch nur ansatzweise Rücksicht zu nehmen.

Egal… meine Flügel haben es stark angeschlagen überlebt… während Janka zur Erdenbürgerin degradiert wurde. Das Leben als Engel ist eben hart. Die Show begann wie immer zu spät und Nina moderierte das letzte Irrenhouse für dieses Jahr an…. im ungefähren Wortlaut “Es gibt nur eine die Whitney Houstons Playback besser kann als Whitney selbst und die is heute hier….. Miss Melli Magic”

https://www.youtube.com/watch?v=19-8BcpcSp4

Aber der Abend war noch lange nicht vorbei.. ick hab nur keene Lust mehr.. ick hab das nur wegen die Melli vorgezogen…. *grins* bitteschäää… mademoiselle…. mehr morgen….