Donnerstag, 28. März 2024
Allgemein

Schlampenfest im Irrenhouse

oder Frühstart im Geburtstagsklub weil das Wigstöckel Personal nix von Promotion versteht….

nina queer

im Gegensatz zu Nina!!! PS. Danke für die Getränkeeinladung.. immer gerne wieder …. zumal das nächste Irrenhouse auch VOLL auf meinen Jahrestag fällt.. also dürft ihr mich mit Geschenken überhäufen *lol* und NEIN ich werde noch nicht VIERZIG!

Als ich am Mittwoch eine weitere Absage für das Schlampenfest in Nürnberg bekam fragte ich mich wer denn da überhaupt noch hinfuhr. Sarah die sogar schon ein Ticket hatte teilte mir mit das sie keen Bock hätte alleene da hinzufahren weil eben auch schon Anna abgesagt hatte … blabla bla…. ejal. Es ergab sich jedenfalls die Frage ob es nicht “zufällig” dieses Wochenende etwas besuchenswertes in Berlin gäbe.

DIE ANTWORT: Jedes Wochenende ist besuchenswert … und dieses ganz besonders… denn NINAs Irrenhouse im Geburtstagsklub ist immer ein Garant für lustige Parties… in der Regel.

Olga Wodka

Nun das war dann Grund genug meine Offerte anzunehmen und so verbriet sie Ihr Bahnticket in Richtung Berlin. GUTE IDEE.. wie ich finde. Also Sarah in Berlin und meene Süße wollte ooch ma mit… doch es kommt immer anders als man denkt… denn meene Kleene is leider krank geworden und die ganze Sache stand auf der Kippe. Als dann auch noch Janka keene Lust signalisierte gab es Augenblicke des Unmuts und der Phlegmatik die den Wolf stärker werden liessen… doch und das ist auch gut so… Sheila gewann… wie immer…. denn Frauen setzen sich letztendlich immer durch. Einziger Wehmutstropfen war … meine Süße mußte zuhausebleiben.

Tattoo
Es gibt viele sinnlose Tattoos.. aber das ist mit Abstand das coolste was ich je gesehen hab.

Also bevor wir (Sarah, Zoe und icke) …. Apropos Sarah…. sie war gloobe ick die erste Transe mit der ick jemals über mein Pseudonym hinaus chattete weil se ne neugierige Kölnerin is *lol*…. nun jedenfalls wollte wir vorweg noch die Chicago Rose Show uns ankieken und fuhren in den Ackerkeller…! Doch leider war da nix wirklich von Interesse.. oder sagen wir mal so.. es gab Leute am Tresen die von uns Eintritt wollten! Häääääää…… Kinders wie sollen wir über Euch schreiben wenn Ihr nicht in der Lage seid …. die beeden schreibwütigsten Mädels der Transenwelt… einzulassen. Nun auf der Wigstöckel Loves You Soliparty im Ackerkeller jedenfalls wurde diese Art der neuen und definitiv KLUGEN Kommunikation noch nicht verstanden. Nun bleibt mir nur zu dieser Party zu sagen: es gibt in der Bergstrasse definitiv weit und breit keeene Parkplätze… und wir mußten ewig dahinstöckeln…. und nach kurzer Ansage “Chicago hat abgesagt” wieder zurück zum Auto. Eigentlich wäre noch Zeit fürs Trash gewesen aber …. neee…. das Irrenhouse wollte ick schon immer ma am “Vorabend” besuchen. Gesagt… getan. War lustig.. und leer… und die Begrüßung von Divatlantique war ja mal allerliebst: “Wir wollen hier keene schlecht geschminkten Männer mehr”….. wenn ick mit Divas Humor nicht umgehen könnte … hätte ich auf die strammen Waden in Streifenstrümpfen hingewiesen die Madame zur Schau trägt aber ick hab ihr freundlich zugegrinst und es nur gedacht… denn ick bin ja schon froh wenn unsere französische Einwanderin überhaupt mal mehr als fünf Worte spricht… *lol*.. denn mademoiselle is immer soooo wortkarg.

tatjana

Im Gegensatz zu Tatjana.. die wieder toll aussah… Sarah verglich sie sogar mit Amy Whinehouse in Blond… und sie bestätigte uns nochmal das alles was sie in Ihrem Buch geschrieben hat…. zu 99% der Wahrheit entsprach. War mir eigentlich klar… *lol* obwohl der ein oder andere Verlag es als völlig überzogen und unwahrscheinlich abgelehnt hat…. ich wünsche DIR übrigens an dieser Stelle das es einen Verlag spassig genug is, um daraus eine Buch zu machen…
Fortsetzung mit vielen Filmchen folgt schon wieder

The Art of Replica Watches