Freitag, 29. März 2024

Ruby Rose bricht aus

oder Grenzen sind nur die Norm

blog-rubyrose


© Ruby Rose via Instagram

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters… und wahrscheinlich werden einige Damen und Herren nicht verstehen warum sich eine so schöne… ja ich möchte fast sagen perfekte Frau, freiwillig “ver(sch)/(w)andelt”, um keiner Geschlechterschublade anzugehören. Nun … aus meiner Sicht ist Ruby Rose auch nach der “Verwandelung” unglaublich schön. Denn die Schönheit des Menschen wird nicht an vollen Schmolllippen oder langen Haaren, großen Brüsten oder perfekten Figuren gemessen – leider ein Missverständnis, das sich in tausenden von Jahren Menschheitsgeschichte nicht geändert hat und sich zur Zeit sogar eher rückwärtsgerichtet entwickelt – sondern an der Strahlkraft des jeweiligen Menschen. Und Ruby Rose strahlt mit gefühlten 2 Millonen Watt…

Manchmal verlieren willensgeschwächte Menschen ihre Kraft, weil sie über viele Jahre geknebelt oder geächtet werden. Die Folge ist dann meistens das sie nicht nur äusserlich hässlich werden und es nicht einmal merken – weil sie tief im Tunnel der genormten Illusionen stecken. Diese Spirale läßt sich kaum noch durchbrechen und am Ende verlieren wir diese Menschen in ihrer Einsamkeit. Ich habe schon einige dieser Personen im engen Freundekreis beobachtet und konnte nur selten … ach eigentlich nie… helfen – leider. Daher liebe ich dieses Video mit all seinen Facetten weil es einmal mehr zeigt, das wir alles und jeder sein können solange wir unserem Bauchgefühl folgen. Wir sind der Zauber, wir überschreiten Grenzen… wir geben uns so viel Mühe diesen Planeten zu erkunden – ja sogar die Sterne .. dabei sind wir das Unbekannte auf diesem Planeten – wir wollen es nur nicht wahr haben. Checkt die Webpage von Ruby für mehr Infos hier

The Art of Replica Watches