Mo. Dez 9th, 2019
Allgemein

Ru Paul is Starrbooty!

oder wenn das Ziel ist einen Film zu machen der die Nackte Kanone, Russ Meyer und John Waters vereinigt… dann muß das tolle trashige Unterhaltung pur werden.

starrbooty

Als ich die Geschichte las … war eigentlich klar.. das muß eine wunderbare Trashstory sein die nur von Drags so in Szene gesetzt werden kann. Als ich dann noch las das das “Whoiswho” der amerikanischen Dragszene dort vertreten ist… war mir klar… es wird ein Kassenschlager *lol*

Also wenn ich irgendwann die Chance habe den Film einfliegen zu lassen… dann mach ich das.. denn ich glaube das wäre ein Spaß sondersgleichen… denn Trash macht doch sooo viel Spaß.. und wenn der dann noch glamourös verpackt is… Yeah… its Rock’n’Roll.

starrbooty

Also es geht um Starrbooty.. ein Superdupermodel.. dessen Nichte von der Erzrivalin Annaka Manners gekidnappt wird.. welch geile Namen… übrigens gespielt von Candis Cayne…. nun beschließt die Starrbooty als Strassennutte die Szene zu infiltrieren um die Kleene zu retten aber dazu muß sie sich erstmal eine groooooooße Glaubwürdigkeit erarbeiten… und entdeckt dabei finstere Geheimnisse der eigenen Vergangenheit… die sie sich offenbar weggesoffen hatte *lol* …

Also was kann ein Film mehr bieten als Action, Spannung, fantastische Make-ups, glamouröse Kleider, traumhafte Dialoge und die besten Dutts der Haarindustrie….? NIX….. Also kooofen allerdings nur in Amerika.. und dann mir ausborgen… ich schreib nen Filmbericht… oder sowas ähnliches… *lol*

https://www.youtube.com/watch?v=cDKAkBf4Ps0