Donnerstag, 28. März 2024

Roncalli Weihnachtszirkus öffnet die Herzen fürs große Fest

oder ein großes Vergnügen für die ganze Familie


© Theo O. Krath

In dem Fall muß ich mal ein kleines Intro schreiben… persönlich LIEBE ich den Zirkus… und gerade der Roncalli Weihnachtszirkus gehört dabei zu den tollsten, harmonischsten und schönsten die ich kenne und seit 5 Jahren regelmäßig zu Weihnachten besuche. Er streichelt meine Seele, läßt mich für zwei Stunden wieder mit Kindernaugen sehen und den bescheidenen Alltag vergessen.Ich wünsche dem Gewinner oder der Gewinnerin dieses Schmankerls viel Freude.

Der Queerlesque Adventskalender: Um zu gewinnen reicht es diesmal nicht mehr aus, einfach einen Kommentar unten zu hinterlassen, sondern es wäre wunderbar wenn ihr das jeweilige Kalenderbild, das ihr immer am Ende des Beitrags als Codezeile findet, kopiert und auf Eurem Lieblings Sozialem Netzwerk teilt. Das ist doch easy oder? Na dann mal los. Weiter geht es mit einem weiteren Feuerwerk der musikalischen Unterhaltung.

1 x 2 Karten für den Roncalli Weihnachtszirkus
für MITTWOCH 19.12. – 20:00 – Tempodrom

Der Roncalli Weihnachtszirkus 2012/2013

Harmonie und viel Liebe zum Detail

65 ist Zirkusdirektor Bernhard Paul in diesem Jahr geworden, denkt aber nicht ans Aufhören. Denn sein Zirkus ist ihm eine Herzensangelegenheit. Seit mehr als 35 Jahren sorgt er dafür, dass Kinderaugen vor Staunen immer größer werden, dass Erwachsene Tränen lachen, und alle Zirkusbesucher mit einem Schmunzeln im Gesicht nach Hause gehen. Es ist Poesie, es ist Harmonie und die Liebe zum Detail, was den Zirkus Roncalli so einzigartig macht.

Vor allem in der Weihnachtzeit ist ein Besuch des Weihnachtscircus eine herzerwärmende Angelegenheit. Schon beim Anblick des festlich geschmückten Tempodroms kann jeder Besucher den Alltag hinter sich lassen und in das Reich der Wünsche, Sehnsüchte und Erinnerungen eintauchen. Es ist, als würde die Zeit stehen bleiben. Süße Düfte steigen in die Nase, Musik dringt ins Ohr. Mit beschwingtem Gang wird das Foyer durchschritten, voller Erwartungen in die Arena getreten. Ah – wie schön: Der große Adventskranz über dem Platz, wo später das Orchester spielen wird. Die vielen Weihnachtbäume mit ihren tausenden von Lichtern. Und die Manege, in der in wenigen Minuten das Spektakel beginnen wird. Es funkelt und glitzert! Das ist der Moment, der nicht mit Worten beschrieben werden kann. Es ist einfach nur freudige Erwartung, auf das, was in den nächsten Stunden hier passieren wird.

So nun zu EUCH. Wer bis MITTWOCH 19.12 – 12:00 HIER auf der Kommentarfunktion (EINFACH RUNTERSCROLLEN) einen kurzen Weihnachtsgruß da läßt, darf sich über die beiden Karten freuen. WICHTIG wäre ein GÜLTIGE E-Mail Adresse !. und auch andere Kontaktdaten zur KURZFRISTIGEN Kontaktaufnahme (das ist leider wichtig.. wer seine Emails nicht regelmäßig checkt – sollte bitte nicht teilnehmen, gern auch als Domain die FACEBOOK Adresse. Nur als Tipp :-). Viel Spaß und viel Glück … Ho Ho Ho. Bei mehreren Teilnehmern entscheidet wie immer kurzfristig die Zufalls-App :-)

http://www.youtube.com/watch?v=XpTXfEii0So

CODE FÜR FACEBOOK UND CO.

“ICKE WILL KULTUR —- >https://www.sheila-wolf.de/wp-content/blog-roncalli-weihnachtszirkus-2013.jpg”

 

HERLZLICHEN GLÜCKWUNSCH… DIE ZUFALLS APP HAT  “MAGNUS” ZUM GEWINNER GEKÜRT.
DIE INFOS WIE DU AN DIE KARTEN KOMMST KOMMEN PER MAIL. VIEL VERGNÜGEN.
ALLEN ANDEREN SEI GESAGT.. DER KALENDER GEHT NOCH WEIT ÜBER WEIHNACHTEN HINAUS… !!
UND ICH HAB NOCH EINIGE TOLLE EVENTS IM SACK ;-)

gewinner

 

The Art of Replica Watches