Mi. Jul 8th, 2020
Allgemein

Roberto Cavalli @ H&M – DIE ANTWORT an Zoe Delay

oder wer zu spät kommt den bestraft das Leben

Roberto Cavalli @ H&M - DIE ANTWORT an Zoe Delay

Naaaaa klar…. Zoe !!! Hallooooo….. Mensch meine Liebe… der Termin des Release war der 8. November 10 Uhr…. also HEUTE !! … und niemand glaubt wirklich wann 95% der Collection am Potsdamer Platz ausverkauft waren!…. Genau 20 min. später. Woher ich das weiß? Tja … weil ich so gut wie da war…. zwar nicht persönlich aber Menschen kenne die sich 10:20 Uhr dort etwas kaufen wollten und nur noch Reste ergattern konnten…. 20 min !!! reichen aus um eine Collection von Roberto Cavalli weg zu kaufen  …… Also selbst wenn der Gedanke nach einem edlen Stück noch in Zoes Kopf spukt. Er hat ausgespukt… denn er ist nicht zu verwirklichen… d.h. naja.. fast nicht.

Denn heute um 23.59 Uhr kann Frau noch eines der edlen Stücke ergattern .. und zwar Online…. aber wer jetzt denkt es wäre entspannter als vor den Läden Stunden anzustehen und sich in den Läden um die Klamotten zu prügeln der irrt gewaltig. Einem solchen Ansturm an kaufwilligen Biohühnern kann kein Server verkraften. Es wird wahrscheinlich zu extremen Wartezeiten kommen. Die Server werden kurz aufheulen und dann sterben…. unerreichbar sein… aber die Hoffnung stirbt zuletzt deshalb viel Glück für alle die heute im richtigen Leben leer ausgegangen sind….. glaubt an die heile Welt des Internets!!