Freitag, 19. April 2024

RedCat7 Webseiten Relaunch Gewinnspiel

oder Berliner Burlesque Mode der Sonderklasse

blog_redcat7relaunch


Nach Jahren der Abstinenz, Verzweiflung über technische Errungenschaften, schlaflosen Nächten, kreativen Pausen und Zeitmangel…. ist es endlich wieder soweit!!!! Die Redcat 7 Homepage geht wieder online! Und das in völlig frischem Gewand! Mit meiner kreativen Hilfe und dem unbeugsamen Willen vom Sammy haben wir es endlich geschafft eine wunderschöne und informative Plattform zu schaffen, die den Spirit und das Design von Redcat 7 wiederspiegelt! Und das muss gebührend gefeiert werden!!! Am 01.04.2011 wird die Homepage für alle eröffnet… eigentlich isse ja schon so ein bissl offen aber offizielle wird es eben der 1. April… und Nein es ist kein Aprilscherz was jetzt kommt.

blog_redcat7relaunch_screen

Denn ihr könnt mal wieder gewinnen und das nicht zu knapp. Seid dabei und gewinnt einen exklusiven 20% Gutschein von Redcat 7!!! 20% …. das kann bei einem tollen Outfit ganz schnell mal bis zu 100 EUR sein… na und wer hätte die nicht gern.  Wie Ihr das macht? Schickt bis zum 01.04. eine Mail an: sammy@redcat7.de mit einer kleinen Begründung, warum Ihr den Gutschein gewinnen solltet oder hinterlasst unter Angabe Eurer Mailadresse hier auf dem Blog einen Kommentar!

Am 02.04. werden Sammy von Redcat 7 und ich den Gewinner gemeinsam ziehen! Die Ziehung wird auf Video festgehalten und Euch nächste Woche hier und auf www.redcat7.de präsentiert! Trommelwirbel….. and the winner is…..

The Art of Replica Watches