Mo. Dez 16th, 2019

Queerboot 2009 – The Showmovie

oder bewegte Bilder sagen mehr als 1000 Worte

blog_queerbootshow
Melly Transwonder “Jackson” nach der Verwandelung.. ick wußte Michael war schon immer ne Frau.. und vor allem .. sie lebt noch ;-)

Seitdem ich vor ca. 2,5 Jahren anfing das Videobloggin’ in Berlin zu erfinden *lol*… denn niemand zuvor hat das bewegte Bild als Maßnahme zur Erhaltung von lustigen Momenten und guten Darbietungen jenseits der großen Bühne erkann … ist eine Menge passiert. Mittlerweile gibt es kleine Geschichten die in meinen Videos immer wieder aufzufinden sind. Auch für das Queerboot 2009 gab es natürlich eine Geschichte… YOUTUBE hat mir in diesem Fall nur eine Teilung des Filmes erlaubt.. weil Filme länger als 10 min irgendwie nur besseren Accounts vorbehalten sind.. wer den ganzen Film am Stück sehen will sollte sich den lieber auf http://www.queerlesque-tv.de anschauen. Ach oder nee.. ick binde hier doch das ganze Video ein… sorry ick rede schon wieder mit mir selber.. macht Euch aber nix oder… ??? *lol*


Ansonsten war es ein lustiger Abend, mit tollen Künstlern wie Chiara Hochofen, Pia Oxford, Melly Transwonder “Jackson” und meiner Alltime Favouritin Mataina als Arielle.