Mo. Okt 26th, 2020

Queer Burlesque Riot Fest im Clash Berlin

oder Berlins erster Queer Burlesque Event

blog-Flyer-queer-burlesque-02

Am kommenden Samstag den 23.3. wird es besonders spannend in Berlin. Das erste Queer Burlesque Fest präsentiert wunderbare Acts auf der Bühne des ehrwürdigen Clash Clubs Berlin im Mehringhof. Maria Psycho, die Initiatorin der bekannten Berliner Queer Riot und ich haben uns an einen Tisch gesetzt, um zauberhafte, queere und grandiose Künstler nach Berlin zu holen um diesen bunten Event zusammenzustellen. Natürlich konnte ich meine Homebase the Teaserettes für diesen Event begeistern. Aber auch grandiose Künstler wie Hedoluxe, Christian Van Schijndel, Miss Fish, Champagne Sparkles, Rosebutt, Nicopatra, Kay P. Rinha, Dwayne Strike, Thary Plastic und einige weitere Überraschungen warten auf Euch.

Ich würde mir wünschen das wir gemeinsam mit Menschen jeder Coleur dieses Fest begehen und ein tolles queeres Burlesquefest abfackeln. In diesem Sinne werden wir ab 21 Uhr die Türen zum queeren Untergrund öffnen und auf zahlreiche Abenteuerlustige Queer-Einsteiger hoffen. Mehr Infos findet ihr auf unserer Facebookseite….