So. Dez 8th, 2019

Queens of Drag, NYC: Episode 8 – Mimi Imfurst

oder Episode 8 der einmaligen Story über New Yorks Drag Queens

blog_queensofdrag
© gay.com

Drag Queens around the World haben oftmals alle das selbe Problem… OUTCOMING in der Familie. Die Bühne zu besteigen ist einfach… (egal was man dort verzappt) Drag ist wie ein Schutzschild und bewahrt die eigene Persönlichkeit vor der Preisgabe des eigentlichen Charakters. Mimi Imfurst zeigt in diesem kurzen Filmchen wie schwer es sein kann wenn man endlich mit offenen Karten spielen möchte und gleichzeitig die unglaubliche Wandelbarkeit eines Kerls der lediglich, wie ich, Spaß an seiner zweiten Persönlichkeit hat. Dabei sei erwähnt das dieser Rollentausch absolut befreiend aber auch unglaublich stressig sein kann… Apropos stressig.. erwähnte ich die, das ich mich unglaublich auf den kommenden Samstag freue… eine Freude die in Ihrer wohltuenden Kraft von FAST nichts überboten werden kann !!! Viel Spaß bei der aktuellen Folge von Queens of Drag featuring Mimi Imfurst.