Freitag, 19. April 2024
Allgemein

Pussycats auf Samtpfoten beim CSD in Köln

oder den konnte ich mir dann doch nicht verkneifen….

pussycats in Köln


© Fotograf xyz… den finde ich noch raus

Obwohl ich manchmal versuche nicht jeden Scheiß aufzuschreiben, denke ich dann später “machs doch lieber – nachher haste es bloß wieder vergessen”. Also werde ich noch drei Zeilen zur CSD Parade in Köln loswerden und natürlich und daran liegt mir besonders einer wirklich netten Person für die herzliche Gastfreundschaft danken.

http://www.youtube.com/watch?v=mpCpN5t1cuU

Wir hatten uns ja in den Kopf gesetzt die Katzen aus dem Irrenhouse im Januar zu wiederholen… etwas aufzupimpen und erneut zu versuchen laut schnurrend durch die Straßen zu stöckeln. Womit wir nicht gerechnet haben ist das unsere Gastgeberin Sarah ein 10. Punkte Programm für uns bereithielt.. das sogenannte “Katzenmanifest”. Dieser Führerschein einer jeden Katze mußte wir uns einprägen während Sarah lecker Salatchen machte, ick den Grill anschmiß und der Rest der Truppe für Unterhaltung sorgte. Also es war ein wirklich chilliger Samstagnachmittag und Janka und icke saßen wie gebannt für den Manifest und prägten uns Zeile für Zeile ein.
pussycats in Köln


Katzenkrallen und Luftballons… das geht ins Auge

1. Fressen (check – machen wa gleich und zwar lecker Fleisch und Würstl von Grill)

2. Schlafen (check…. das geht bei Janka immer und überall)

3. Nervös herumtigern (jepp das sollte dann am Vorabend vom CSD kein Problem darstellen)

4. Fressen (naja.. klar… noch nen Happen zur Stärkung geht immer)

5. Herumlungern (auch das machten wir… während wir auf Sarah warteten die sich für den Abend schick machte)

6. Schlafen (ja .. sind wir fast… weil das Frl. etwas länger brauchte *lol*)

7.  Arrogant gucken (meine Lieblingsbeschäftigung… die übte ick schon mal kräftig)

8. Schlafen (gäääääähn)

9. Fressen (ooch nen Mäuschen wird uns bestimmt morgen über den Weg laufen)

10. Schlafen (vor allem früh damit man Sonntag fit ist)

Nachdem wir alle Punkte genau befolgt hatten kam dann der Tag der Katzen und wir wedelten freudig mit den Schwänzen… also mit den angehefteten… nur für die die das falsch verstehen wollten. Unser Taxi brachte uns zur Parade und wir wurde auch sogleich von den diversen CAMs in beschlag genommen. Ich muß allerdings noch einen elften Punkt diesem Manifest hinzufügen… 11. Dämlich Dauergrinsen *lol* … denn es verging keine 10 Sekunden wo mal nicht jemand auf den Auslöser drückte… Aber natürlich stehen wir für solche Katzenmissetaten immer gerne zur Verfügung. Wir trafen dann auf Frl. Petite die sich der Lesben-Motorradgang angeschlossen hatte… statt sich mitnehmen zu lassen.. dabei passt sone maus doch überall rauf.. egal.. und natürlich trafen wir- wie auch schon am Vorabend auf Kölns Vorzeige Poptastic Drags —-> Daphne und Shirley – beide hatten sich heute in bodenlange Gewänder geschmissen. Ein Schelm ist derjenige der denkt sie taten das um Ihre nichtrasierten Beine zu verdecken…. *lol* … neee nee.. sie waren schon königinnenArtig präsentiert zu solch einem Anlass.

http://www.youtube.com/watch?v=HNY-5dPId1M

Unser Walk auf Samtpfoten dauerte allerdings nicht wirklich lange denn wie wir feststellen mußten hatten wir irgendwie 75% der Strecke vergessen bzw. sind viel zu spät eingestiegen. Naja.. meinen Pfötchen hat das recht gut getan, jedoch werde ich wohl nächstes Jahr definitiv über die Brücke laufen wollen… und dann auch nicht als Katze denn Katzen hassen Wasser…. btw.. das wäre Punkt 12. des Manifests – Bogen machen um Wasser!

http://www.youtube.com/watch?v=stAsLrzk-00

In diesem Sinne vielen DANK an Sarah für die super Bewirtung die tolle Unterkunft… und die Geduld mit den Katzen. Mein Dank geht auch an Daphne für den abendlichen Fußmarsch durch Kölns Innen- oder Altstadt.. keene Ahnung was das war… und natürlich und schlußendlich an die hunderte Fotografen die mir NICHT die Bilder vom CSD geschickt haben.. Vielen Dank… und beim nächsten Mal dürft ihr alle nen EUR abdrücken.. dann könnter mit den Bilder auch machen was ihr wollt.

The Art of Replica Watches