Freitag, 29. März 2024

Pünktlich zum Jahreswechsel: Marquis Jubiläumsausgabe zu gewinnen!

oder ein kleines Schmankerl im Gepäck muß ich noch loswerden

blog_ditavonteese_marquis_50_kl


Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende entgegen und ich kann es gar nicht fassen wie schnell so ein Jahr vergeht – schon wieder. So viel ist passiert, viele Veränderungen haben sich als äußerst positiv herausgestellt und traditionell müßte ich jetzt die Highlights des Jahres 2010 posten aber dieses Mal würde ich lieber allen Fans der Burlesque Göttin Dita von Teese eine kleine Neujahrsfreude machen. Zufällig habe ich nämlich noch ein druckfrisches Exemplar der sensationellen Jubiläumsausgabe des MARQUIS Margazins Nr. 50 hier zu liegen. Und zufälligerweise würde ich dieses tolle Magazin demjenigen schicken wollen, der mir unter diesem Beitrag einen spennenden Kommentar hinterläßt. Allerdings möchte ich es diesmal nicht ganz so einfach machen. Beim Queerlesque Weihnachtskalender 2010 hat der erste eifrige Kommentargeber den Preis abgeräumt (btw. zwei Preise konnte ich noch nicht versenden – wird aber in der Woche nach Neujahr geschehen – großes Ehrenwort :-) ), doch diesmal solltet ihr eine kleine Kreativleistung vollbringen.

Ich würde gern wissen welche guten Vorsätze Ihr für das Jahr 2011 habt und warum Ihr dafür die tolle neue Jubiläumsausgabe braucht :-).. ick meine ick wüßte ‘zig Gründe… aber ich will es ja von Euch wissen. Der kreativste Kommentar aus meiner Sicht der bis einschließlich 6. Januar 23:59 Uhr hier eingeht bekommt ein Magazin voller genialer Fetish-Couture und Inspirationen noch und nöcher… als da wären Velda Lauder und Lady Oops. Und obendrein eben ein Shooting von dem Original der Neo-Burlesque Welle Dita von Teese. An der Stelle sei noch kurz erwähnt das der Anschein entsteht, im Zeitalter von Internet und iPhone Apps gehören Printmedien eher zur Historie der Kommunikation. Doch der Schein trügt… keine Internetseite wird in den kommenden Jahren eine Hochglanzfotoband den Rang ablaufen können. Haptik, Charme und Lesefreude sind beim Blättern einfach unübertroffen. Und wer schon lange mit einem Abo liebäugelt kann sich gleich mal unter Marquis.de sein Traum erfüllen.

Ich wünsche allen 1500 täglichen Besuchern dieser Seite eine guten Übergang ins 2011, mehr Mut um sich die eigenen Träume zu erfüllen, gute Vorsätze für die eigene Gesundheit, mehr Rücksicht und Spendenfreudigkeit für die frierenden unseres Landes und viel Glück beim Neujahrsgewinn auf dieser Seite.

The Art of Replica Watches