Freitag, 19. April 2024

Promidinner: Harald Glööckler pompöös – Olivia Jones bunt

oder das war ja ein wirklich lustiges Promidinner in Berlin mit dem pompöösen Harald Glööckler…

blog_gloeckler72


Foto: Holger Scheibe © peta.de

Mögt Ihr das Promidinner auf VOX? Ick ja.. jeden Sonntag.. quasi als Ausklang eines Wochenendes strahlt VOX das perfekte Promidinner aus. Dieses Mal durften sich Rolf Eden, Harald Glööckler, Sharon Brauner und Yvette Dankou gegenseitig bekochen. Ehrlich gesagt war das schon schräg…. da treff ick den netten Rentner Rolf Eden fast jedes Wochenende bei Kaisers umme Ecke, kann praktisch zusehen welche Nahrungsmittel Herr Eden in Begleitung seiner momentanen und wahrscheinlich letzten Lebensabschnittsgefährtin zum täglichen Gebrauch in den Wagen legt und seh mir dann inner Glotze an wie olle Rolf ein Knaller nach den anderen auftischt… sowohl sprachlich als auch kulinarisch… und das meiste davon gekooft. Wie pragmatisch!

http://www.youtube.com/watch?v=Xagy7hOPIug

Und dann kam der Knaller… Rolf Eden verläßt einfach seine eigene Kochshow… ?!?! Also wenn das nicht strange is.. dann wees ick ooch nich. Auch Harald Glööckler machte einen wirklich abgefahrenen Eindruck… irgendwie war mir dieser Paradiesvogel extrem sympatisch, hat mich an mich erinnert nur leider hab ick nicht ansatzweise so viel Kohle… aber die Liebe zu Meeresfrüchte is die gleiche. Mal unter uns.. für die Vorspeisenplatte hätt ick gemordet ;-) … naja zumindest gewürgt. Ick wees ja diese Shows werden so böse geschnitten aber dank dem lustigen Off-Sprecher macht das perfekte Promidinner trotzdem Spaß. Und manchen sogar so viel das sie wiederkommen… Olivia Jones wird nu nächsten Sonntag schon das zweite Mal ihre Gäste bekochen… wann kommt eigentlich Nina Queer… bzw wann sind eigentlich die ganzen B-Promis mal alle und VOX greift auf C- und D-Promis zurück… denn irgendwann is dann auch E dran.. und somit werde ick dann angerufen. Also watt ick kochen würde wüßte ick schon… hat jemand Lust bekocht zu werden? Wobei.. dieses Prinzip der Show bedeutet ja auch selber kochen zu müssen oder wie Rolf Eden jemand zu engagieren der nett alles in der Küche managed….

Na ja.. da ick Silvester 2008 Olivia Jones im perfekten Promidinner nicht gesehen hab… werde ick auch nächsten Sonntag um 20:15 wieder dabei sein.

The Art of Replica Watches