Donnerstag, 25. April 2024

Project Runway Dragqueen Fashion Contest 2010

oder Heidi Klums erster Kontakt zur Glamourwelt der Queens of New York

blog_projectrunway01


©
www.mylifetime.com

Heidi Klum steht für alle deutschen Tugenden die unser Land so zu bieten haben. Pünktlichkeit, Strebsamkeit, Fleiss und Schönheit… wobei letzteres nicht unbedingt nur eine Tugend dieser unserer Nation ist. Aber alles was das Frl. Supercool, das mal eben ein Kind bekommt und gleich wieder die VS Show modelt macht wird auch noch erfolgreich. Nun hab ick ja schon nen paar sogenannte öffentliche Personen kennengelernt und muß sagen die meisten sind auf dem Boden geblieben und supernett, aufgeschlossen und entspannt… weit mehr als der “Normalo” von der Ecke. Umsomehr müssen die New Yorker Dragqueen Spaß gehabt haben als sie zu Heidis Project Runway 2008 als Models eingeladen wurden.

Ich bin ja der Meinung das das unbedingt nachahmenswert ist.. und möchte mich hiermit bei Heidis neuer Staffel Project Runway offiziell bewerben *lol*.. ick meine ick nehm dann noch ein bissl Unterricht bei Ksenia Kotina *grins* und versuche nicht auf dem Laufsteg wie eine Stehleuchte zu wirken sondern bin fleissig, strebsam, pünktlich und wunder-wunderschön *grins* … In Project Runway spielen allerdings nicht die Models die Hauptrolle.. die sind eher Füllwerk. Es geht ganz klar um die Nachwuchsdesigner die die Chance haben ein nettes Startgeld für Ihren Berufswunsch zu erhalten. Leider lief Project Runway bisher noch nicht im deutschen Fernsehen, was zumindest ab Ende Januar 2010 mit der Ausstrahlung der vierten Staffel unter dem Namen “Project Runway – Designer gesucht!” geändert wird. Im Amerika startet Heidi dann allerdings schon mit der 7. Staffel… das verflixte siebente Mal.. man darf gespannt sein welche Themen es diesmal zu “be”stalten gibt. Dragqueens werden diesmal nicht wieder von der Partie sein.. was ich allerdings schade finde… denn Queens auszustatten wie Miss Understood, Sherry Vine, Varla Jean Merman und Hedda Lettuce muß doch eine besondere Freude gewesen sein…..

Bei der Gelegenheit muß ich einfach nochmal ein Video der wunderbaren Varla Jean Merman anteasen… das Stück ist einfach göttlich und immer wieder ein Genuß!

The Art of Replica Watches