Freitag, 29. März 2024
Allgemein

Prinzessinnen unter sich

prinzessin hans
EINE FORTSETZUNG… oder …
… vor nicht allzu langer Zeit… ach nee das hatten wir ja schon im ersten Teil.Die Begegnung der beiden Prinzessinnen hatte im ersten Moment etwas märchenhaftes, jedoch lag da soo viel Märchen in der Luft das sich das erste Gespräch auf “Na… “, “und..”, “..wie gehts” reduziert hat. Doch Prinzessin S. gibt ja nie so schnell auf, da können einige nen Lied von singen und gesellte sich an der Tränke gleich erneut zu der Haus- und Hofherrin. Schließlich müssen ja Prinzessinnen zusammenhalten und eine Vereinigung der Königreiche könnte unter Umständen auch lohnenswert sein.
  prinzessin hans

prinzessin hans

Erschreckend vernahm Prinzessin S. die ganze Geschichte… über den Tag an dem Prinzessin Hans so bös gemobbt wurde, die ganze grausame, gruselige Geschichte. Ein wahrlich obszöner Vorfall der Unterstellung hat sich wohl am Tag der Veranstaltung abgespielt und somit konnte unsere Prinzessin Hans gar nicht aus sich heraus… sie war geschockt…. ein Häufchen ihrerselbst. Während wir so erzählten erschien Prinzessin S. der Mensch hinter der Prinzessin und der war sehr nett…. aber das is ja meist so bei Prinzessinnen ;-) die sind immer nett. “Glaubt mir… ick war ooch eene an dem Tag….. und an dieser Stelle möchte sich ma die eine Prinzessin bei der anderen nett entschuldigen denn “never rate a book by its cover”.”

blog_prinzessinhans07.jpg

Aber zurück zur Geschichte… Nachdem die vier Protaginistinnen all ihre magische Kraft auf den Hauself übertragen haben damit die Prinzessin Hans in Zukunft in solchen Fällen besser gewappnet ist mußte sie sich wieder unter das gemeine Volk mischen… um den sagenhaften Tönen die durch die Luft schwirrten zu lauschen… gesungen von Sirenen der Nacht?… oder eben doch nur aus der Retorte von CD? wer weiß das schon so genau. Dieser Gesang erinnerte jedoch die Ring-Gören daran das eine Rückkehr ins geliebte GMF Reich der Prinzessin S. von Nöten sei und alle vier öööhhhmm… neee wartet.. mittlerweile waren es fünf… die die bekannte Hoffotografin Krizzi mit dem K gesellte sich zur Gruppe und alle machten sich auf in Richtung Schloss Wasserburg… die einsam und verweisst schien und ausserdem rief das alte Mütterchen Renate zur Niederkunft.. ääähhmm nee Moment das heißt … anders…. Rückkehr.

https://www.youtube.com/watch?v=8ZpRd97l-EA

Und wenn sie nicht gestorben sind.. und das sind sie nicht.. dann feiern sie noch heute….

blog_rolle_end.jpg

The Art of Replica Watches