Freitag, 29. März 2024
Allgemein

Pinuppost.com – täglich neue Pinups

oder “Die deutschen Damen sind verrückt”

Screen Pinuppost.com

Es gibt eine Website die alles das verkörpert was die Pinupkunst so zu bieten hat. In der Regel wird täglich ein neues Pinup-Model vorgestellt und in der Regel ist es immer eine Inspirationsquelle ganz besonderer Art. Style, Fotokunst, Fashion, Posing alles wird da von den besten der Besten vorgeführt. Für mich eine Kunstform – da lag es nah mich da auch mal anzumelden – ohne anmaßend werden zu wollen .. denn in den Reihen dieser Girls bekommt man(n) echt Beklemmungen … denn Perfektion dieser Art ist fast unmöglich.

Im Grunde hab ich mir auch nicht viel Chancen ausgerechnet das Irish… der Admin dieser wunderbaren Seite mir eine Chance gibt…. aber… es kommt immer anders als man(n) denkt. Ick bin PinupPost-Model… TRARATRARA …  jetzt werden einige bestimmt sagen : na und watt heißt das schon… NIX… für viele. Für mich unheimlich viel – und da das MEIN BLOG ist….. steht es jetzt hier. Schaut Euch die Seite an und wenn ihr mir auch noch einen kleinen Gefallen tun wollt dann votet für mich. Bitte mit 5 Flammen…. Vielen Dank.

The Art of Replica Watches