Freitag, 29. März 2024

Pinkys Peepshow trifft auf Travestie Burlesque

oder ein gemütlicher Abend mit ganz viel Atmospähre

blog_pinkypeepshow


Photos: Krizzi-k.com exklusiv für Pinkys Peepshow / Queerlesque

Seit gut einem Jahr gehört der Mittwoch im Bassy Cowboy Club der Pinky Peepshow und seitdem suchen Trinity und Christopher nach interessanten Performances um der Hauptstadt mal etwas anderes zu bieten. Als ich Trinity das erste Mal live sehen durfte war ick schon total geflashed von der Power ihres Auftritts mit der Band Kamikaze Queens und eigentlich mußte ick nicht lange nachdenken als sie mich fragte ob ich als Co-Host auf der Pinkys Peepshow mitmachen wolle. Und da ich immernoch den Traum habe die Kunst der Travestie in sämtliche Bereiche der Gesellschaft zu integrieren schwebte mir eine queere Burlesque Show vor. Die erste die mir dazu in den Sinn kam war… wie sollte es anders sein: Melli Magic. Ihre Boylesque Stripnr. in Mykonos passte so wundervoll in die Idee. Als wunderbare Ergänzung stieß Lexi Sexx mit in die Dreier-Gruppe die eine Mischung aus eleganten Feder/Feuertanz und Crimson Carnival darbot… :-) *toll*


Mehr Filme auf bald auf www.queerlesque-tv.de

An dieser Stelle muß ich eine kleine Geschichte ausschmücken die mir im Laufe des Abends geschehen ist. Nachdem ich Melli in der letzten Performance von oben bis unten mit Wasser übergossen haben und den Mann quasi herausgewaschen habe, saßen wir beim netten Plausch im Backstage, als plötzlich ein Mann im Raume stand. Sämtliche Schilder “Artist only” oder “Backstage” haben ihn gänzlich kalt gelassen, denn er war von dem Wunsch getrieben uns zu gratulieren. Nicht unbedingt für die Darbietungen, oder auch, aber in erster Linie mußte er loswerden das er es toll findet das es Menschen wie uns gibt. In einer Welt in der immer weniger Individuen exisitieren… bei dem Wort mußte er dreimal ansetzen ;-) … seihen wir die letzten Mohikaner die wie einst Ziggy Stardust die Welt bunter machen. Auch wenn der arme Kerl schon ein oder zwei Drinks mehr hatte als der Blutkreislauf verträgt… so fand ich diese Situation sehr schön, denn sie kam vom Herzen. Und auch wenn das Bassy noch Platz hatte für den ein oder anderen Gast.. ich wäre auch nur vor dem einen “Fan” aufgetreten. :-) ….

blog_pinkypeepshow02

blog_pinkypeepshow03blog_pinkypeepshow04
blog_pinkypeepshow06blog_pinkypeepshow07blog_pinkypeepshow08

Aber auch andere haben den Weg durch das eisige Berlin ins Bassy zur Pinky Peepshow goes Queerlesque gefunden und sich nicht von den Schneebergen abhalten lassen… warum auch ist doch nur Schnee ;-)  Einige etwas zu spät, andere wiederum auf den Punkt :-) um nicht zu sagen zu früh *lol*… Zumindest blieb durch den frühen Start genug Zeit für ein paar nette Sätze nebenher. Ganz besonders hab ich gefreut endlich mal ditt Berliner Pflänzchen genannt GÖRE kennenzulernen. Da soll nochmal jemand sagen Facebook verbindet nicht :-) … und auch zwei Pflanzen aus Königs-Wusterhausen haben ihre Schlittenhunde angespannt und sind zum Mittwochabend Event erschienen. Finde ick juuut – ick hatte schon bedenken das keener kommen würde *lol* ….

blog_pinkypeepshow05blog_pinkypeepshow10blog_pinkypeepshow11

Schlußendlich gab es dann noch ein weiteres Highlight in meiner ganz persönlichen Travestiegeschichte… denn diesmal hat sich doch tatsächlich meine halbe Family angekündigt und entgegen der üblichen Vorgehensweise – der Absage kurz vorher – kam ein Großteil doch tatsächlich vorbei… pünktlich wie die Feuerwehr *lol* … welch eine Familienzusammenführung. Auch über ihre Anwesendheit hab ick mir wirklich gefreut ….

The Art of Replica Watches