Do. Okt 17th, 2019

PEPPERMINT CLUB im Wintergarten verlängert!

oder der Rock’n’Roll tanzt weiter im ehrwürdigen Wintergarten Variete Berlin

blog-peppermint2-wintergarten03

Zur Premiere des Retrorevivals und Petticoatflashs im Wintergarten genoß ick vor allem die sensationelle Band und tolle Artistik.. aber dafür ist das Wintergarten Variete seit je her bekannt. Da macht es schon Sinn in eine kleine Verlängerung zu gehen. Wer es also noch nicht mit Freunden in die Show geschafft hat der kann jetzt noch schnell nachlegen. Als kleinen Tipp empfehle ich auch noch die gemixte (Vor-)Speisenplatte – ist echt lecker und zum knabbern während der Show super – dazu ein schönes Glas Wein und zack… das Vorabendprogramm ist gerettet.. wer will schon dauernd diese dämlichen Castingsshows sehen, wo alles eh nur gefaked ist ;-)

„Allererste Klasse“, „Weltspitze“, „Heiterkeitsstürme“, so jubelt die Presse. Für Furore sorgt die aktuelle Wintergarten-Show „Peppermint Club“ bei Berlinern und Berlinbesuchern. Die 50er sind wieder da! Mit Petticoats und Kaugummis, Wirtschaftswundercharme und Nierentisch-Ambiente erlebt man einen stilechten Clubabend mit den stimmigen Zutaten. Wegen des großen Erfolges verlängert bis 16. Juli!

Die spritzige Liveband „The Mint Tones“ hat Rockabilly im Blut und Rock’n‘Roll im Herzen. Die Jungs spielen alles, was die damaligen Hitparaden hergeben und werden dabei stimmgewaltig unterstützt von ihrer zauberhaften Sängerin. Zu Songs von Elvis, Jerry Lee Lewis oder deutschen Schlager-Evergreens begeistern und verzaubern internationale  Akrobaten und Comedians das Publikum mit unschlagbarer Komik und Nervenkitzel. Ob die komplette Abendveranstaltung oder das ShowCafé („Peppermint Club“ am Samstagnachmittag mit allen Highlights in 75 spektakulären Minuten ohne Pause) – diese Fifties-Show ist bunt, frisch und mitreißend.

blog-peppermint2-wintergarten

„Peppermint Club“ verlängert bis 16. Juli 2011, Showtime: mittwochs-samstags  um 20 Uhr, sonntags um 18 UhrShowCafé („Peppermint Club“ am Nachmittag): samstags um 16:30 Uhr. Karten unter 030-588 433, www.wintergarten-berlin.de