Samstag, 20. April 2024

Nussige Grundlage für Hollywood Bitches

oder Berlins queere Jugend-Subkultur spielt sich immer öfter unter Tage ab…

blog_ZMFHollywood


Nach einem absoluten Highlight in Babylon Kino trieb uns der Hunger früher als gewollt hinaus auf die Straße, direkt ins NU Restaurant. Mal wieder… immerhin… statt McD nun eine leckere Vorspeisenplatte, das ist eine Steigerung um 2000%.. mindestens! Auch die Nachspeise war einfach sensationell. Hausgemachte karamelisierte Walnu?sse, Mandeln & Cashewkerne auf Vanilleeis, u?berzogen mit weisser und zartbitter-Schokosauce, garniert mit Sesamkernen – genannt NU Nüsse. Au weia waren die lecker.. und boten eine absolut sichere Grundlage für den kommenden Event – genannt Hollywood Bitches im ZMF, einer alten Möbelfabrik in der Brunnenstraße 10 kurz VOR Wedding. Der Abend kam uns da schon ewig vor… obwohl das gerade mal die erste Dance-Location war die besucht wurde… Frl. Kroft fühlte sich trotzdem schon etwas schwach – was aber in einem zweiwöchigen Tramperurlaub .. *lol* … egal..

Was uns im ZMF erwartete war… nicht das was ich erwartet habe. Doch was hab ich erwartet? Eine kleenes Irrenhouse… nee ditt kanns nich nochmal geben.. das ist einzigartig und die einzige Party Berlins die ich noch regelmäßig besuche weil dort die wohl genialste Dragqueen Show in Berlin geboten wird. Die Location hatte auch kein KEN Charme… das KEN ist aus Sicht der Örtlichkeit besser als der Ruf des Clubs im allgemeinen – behaupte ich jetzt einfach mal ! Und … ich hatte Barbie erwartet, wollte in bissl schnacken und statt dessen hing uns ein Typ an der Backe, der uns unbedingt sagen mußte das er seine OMA mal wieder nicht besuchen will… *häää* … ja so isses, zuviel Allohol läßt so manchen Menschen komische Dinge tun. An den Decks stand während unserer kurzen Anwesendheit “Charlet” … öhhm.. nee die war zwar angekündigt .. aber statt dessen schob ein Kerl mit Unterhemd die CD in die Maschine, der genausoaussah wie Charlet Crackhouse nur mit kurzen Haaren und ohne Brüste. Auf ‘ne gewisse Art hatte das auch was von Travestie *lol* …. und es tummelten sich unheimlich viele “inbetweens” unter den Gänsen äääh Gästen. Das war ein freudscher Versprecher sorry… muß daran liegen das ick den Altersdurchschnitt völlig versaut hab *lol* …

blog_zmfhollywood02.jpg

Frau Kroft fühlte sich immer schlapper … ja ja die Schwerkraft zog die Kilos in Brusthöhe so langsam zu Boden, daher zogen wir schnell weiter, was auch daran lag  das das Frl. Breakout erst sonstwann da auflegen sollte. Next stop: Silverwings mit frühlingshafter Eis am Stiel Party… allerdings bedarf es da noch ein paar brennende Straßenbarrikaden zu überwinden. Wie man eine Silikoneinlage blitzschnell in einen lustigen Molli verwandeln kann erfahrt Ihr morgen…. :-)  unter der Rubrik: Bombig diese nussigen Dinger.

The Art of Replica Watches