Fr. Jan 17th, 2020
Allgemein

NUr MaL sO—- verdammt früH

oder direkt als Ausklang eines soo geilen Abends

blog_gmf.jpg

Nouvelle Vague und Nelly Furtado läuft… der ABend klingt aus.. es war ein Highlight … Und Ihr dürft live dabei sein. Es ist 7 uhr in der früh … nee 7.04 Uhr und wir haben das Bangaloo und das GMF gerockt. Melli hat aufgelegt, Janka, Kitty und das who is who der Transenszene trifft sich am Sonntag nacht im GMF….. betrachtet diesen Beitrag als Teaser für die kommende Einträge und freut Euch auf youtube Filmchen und jede Menge Bilder… unter anderem von einer sagenhaften Friseurshow.. uvm.
So jetzt gehts schlafen …. denn nach all dem getanze tun mir sooooo die Füße weh.. aber was solls….

NAchtrag: Ausgeschlafen.. nö… aber in der Lage den Beitrag noch etwas schöner zu machen.. den ein Eintrag ohne Bild wie wie eine Party ohne Caipi…. ;-) … ach und an dieser Stelle einen dickes Dankeschön für die Kommentierfreudigste Transe die ich kenne. … ein Hoch auf Sabrina… von Anfang an dabei und nie zu müde einen Beitrag nicht nur zu lesen sondern auch Ihren Senf dazu abzugeben… So muß das sein Kinders… der versprochene Pokal nebst Urkunde und was weiß ich noch kommt bald. ;-)