Freitag, 15. Oktober 2021

Noch schnell die QUEEN RAQUELA DVD zu Weihnachten

oder Weihnachtsgeschenke noch nicht zusammen? Da hab ick ne Idee.

blog_raqueladvd_4d

Jaja.. jedes Jahr das gleiche… der Weihnachtstag überfällt einem quasi wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Unverhofft schleicht er sich an und kaum paßt man mal nicht auf, schon springt einem die Sau voll ins Genick. Und denn.. dann sitzt man da und kiekt auf ein Geschenk. Ein Geschenk mit dem man nicht gerechnet hat… vor allem weil man nix zum zurückschenken hat… so ist das nämlich hier, wenn man was geschenkt bekommt muß man auch was wiederschenken, ansonsten quälen einem die Gewissensbisse das man nicht daran gedacht hat und man rennt nach den Feiertage los um noch schnell ein viel viel wertvolleres Geschenk zu kaufen. Das ist nämlich der Plan dahinter… :-)

Damit Euch sowas nicht passiert hab ick hier nen kleinen DVD Tipp. 2008 gewann Queen Raquela den Teddy Award und aus meiner Sicht war er absolut bemerkenswert. Der Film beschreibt teilweise das fiktive, teilweise das reale Leben von Queen Raquela einer Ladyboy aus den Philippinen. Szenen voller Komik, tragische Momente voller Hoffnung und Augenblicke großer Emotionen… und da die großen Kinos gerade mit Avatar vollgeballert werden.. den ick auch noch sehen will.. unbedingt… könnte man Queen Raquela ganz entspannt unter dem Baum legen und zwischen den Feiertagen an einem Abendm mit Popcorn und Wein geniessen. Erwerben könnt Ihr das Filmchen direkt bei Olaf / Poppoli Film.. ohne extrakosten großer Elektronikversandhäuser…! Und für die Downloadfreaks die keene Oldschoolhülle brauchen wie icke.. jibbet da auch nen Download. Der is übrigens Offiziell und ich plädiere an alle Sauger… Raubkopien machen impotent .. nur ein Tipp *lol*