Donnerstag, 21. Januar 2021

Ninas Discopony bei Germany’s Next Showstars

oder Frl. Queer zickt bei Germanys Next ShowStars

blog_germanysnextshowstar02blog_germanysnextshowstar

Es gibt ja nicht viel was man über den Auftritt von Nina Queer bei Germanys Next Showstars schreiben kann.. eigentlich kann man generell nix über diese schlechten Abklatsch der X-ten Castingshow schreiben, außer BORING…. BOOORING. Mich würde interessieren wer auf Verona Pooth, Elton und DJ Bobo als Jury gekommen ist… ick meine die drei wurden doch gecastet – vielleicht sogar von Dieter Bohlen? .. ach nee der is ja der Held von RTL. Egal.. aber offenbar brauchen diese abgehalterten nochwohlhabenden Ex-Promis wieder Geld.. doch watt zur Hölle macht Elton da..?

http://www.youtube.com/watch?v=vfJ0MA7M8D0

Aber zurück zu Nina Queer.. und Ihrem Auftritt… also der war natürlich nicht schlechter als der vieler anderen mit einem kleinen Unterschied… viele der anderen meinen das Ernst! Wirklich Ernst… Nina Queer weiß um die Werbewirksamkeit der 30 sek bei PRO7 und mal ehrlich der Anzug von DJ Divinity sofern er das war…. war ja mal der Hammer! Körperwelten in lebendig… das wird Gunther von Hagen bestimmt tierisch neidisch denn diese Plastination lebte… *lol* … Bravo Nina… heißer Abgang!