Di. Okt 27th, 2020
Allgemein

Nina Queers Star Radar im Tier.tv

oder irgendwie habens grad alle mit den Tieren…

Tier TV mit Nina Queer
Logo und Bildausschnitte © Tier.tv

Also nachdem ick gestern u.a. über peta2.com und kürzlich über peta.com schrieb – kommt mir heute unsere Hauptstadt-Queen Nina Queer unter die Nägel im TierTV. Seit Februar oder so… jedenfalls seit kurzem beglückt uns Nina da mit einer Star-TV-Kolumne die tierisch abgeht.. und die es wohl im digitalen Fernsehen zu sehen gibt.. sofern Ihr in der Lage seid Euren Receiver …. mnnnhh… wie heißt das … zu programmieren??! neee… wartet…. ööhmm…. da steht Programmsuchlauf. OK – da drück ick jetzt mal drauf.. so! Nun muß ick warten und mal kieken ob mir in Zukunft solch ein wichtiger Beitrag zum deutschen Fernsehen nicht mehr verborgen bleibt. Ach so die Astra Digital Menschen können das auch – lest ma hier.