Di. Okt 20th, 2020

Nina Queer in der Gerüchteküche beim Promidinner

oder Berlins bekannteste Queer-Österreicherin kocht wahrscheinlich auf VOX.

blog_ninapromi

Die Wege des Herren sind unbegreiflich – die Zufälle der Informationsflut ebenso. Nachdem nun schon eine Menge Promis, Stars und Sternchen versucht haben Ihre Kochkünste vor der Kamera zum besten zu geben, wurde offenbar nun auch die ungekrönte Queerkönigin Nina Queer zum Kochen animiert….

blog_ninapromi02
Mit freundlicher Genehmigung von AEDT.de

Da es bei Nina in letzter Zeit viel Fleisch zu sehen gab und sie damit locker Lorielle London Konkurrenz machen kann könnte ein Hinweis auf das servierte Gericht von Frl. Queer werden… Vielleicht Brust in Aspik oder Brüstchen mit Sahnesoße. Anders als bei Lorielle ist die inszenierte Fleischschau aber ein Teil Ihrer künstlerischen Selbstdarstellung mit Hang zur Comedy… wenn man das zu Lorielle sagen würde dann gäb es gleich wieder rumgezicke.. *grins*… egal ick bin gespannt was Nina beim Promidinner auf VOX wieder alles so von sich gibt. Sobald ick ein Sendetermin weiß wird der HIER stehen! Vielleicht ist aber alles nur ein gut angeschmecktes Gerücht… das mir in die Nase gestiegen ist.