Donnerstag, 28. März 2024

New York Glammy Awards 2009

oder kann mir jemand sagen warum es sowas nicht bei uns gibt?

blog_glammyawards


Achhh ja.. New York…!! Irgendwie kommt man da echt ins schwärmen.. eine News jagt die andere. Nicht das ditt kleene verkaffte Städtchen Berlin mir über wäre und in Deutschland isses sowieso die einzige Alternative für Künstler wie uns… aber hey.. New York… da jibbet am Sonntag eine Verleihung die das Nightlife dieser Metropole ehrt – die Glammy Awards 2009. Stellt Euch ma vor wie geil das wäre.. es werden Künstler, Locations und  DJs geehrt die federführend in New York das Zepta der Nacht in der Hand halten. Darunter schon wieder Sherry Vine als Entertainerin des Jahres 2009. Präsentiert wird das ganze seit 11 Jahren von Cherry Jubilee und diesjährig gehostet von Sweetie….


Aber auch beste Newcomer, beste Sängerin, beste Tänzer, beste Comedian, beste Hostess und vieles vieles mehr wird ausgezeichnet und in jeder Kategorie ist die Creme de la Creme nominiert. Amada Lepore ist genauso nominiert für die beste Hostess wie der beste Barmann/Barfrau im Big Apple. Und nun kommt eine Disziplin die ich besonders spannend finde. Die Kategorie nennt sich “Best Writer/Blogger”.. wie geil.. ditt is ja mal ‘ne Disziplin nach meinem Geschmack… da wäre ick ooch zumindest in Berlin nominiert und wenn ick mir so die Besuche auf meiner Page anschaue dann sind die Chancen nicht schlecht ditt goldene Zebra oder watt immer Frau für die Glammys bekommt abzuräumen… bei der Gelegenheit würde ich gern mal die Besucherzahlen von Lady Bunny wissen *grins*. Doch Besucherzahlen sind eigentlich nur ein Teil dessen was ich mit der Schreiberei erreichen möchte. Mir liegt nach wie vor daran das das Intervolk versteht das Travestie ins Nachtleben einer jeden Metropole gehört wie die 24/7 Dönerbude, wie die Taxifahrer die nachts nach “Opfer” suchen, wie geheime Locations mit noch geheimeren Partys – das alles und noch mehr macht eine Großstadt zu dem was sie ist: LEBENDIG.

Das Lebendige New York feiert sich morgen mit den Glammy Awards 2009 und meine heimlichen Favouriten sind natürlich mein großes Bloggervorbild Lady Bunny, die wunderbare Sherry Vine und Amanda Lepore als Kunstgestalten einer kunstinteressierten Gesellschaft. Im Grunde haben alle nomierten verdient zu gewinnen… sie alle sind zauberhaft, bissig und genial. Axxo und nicht wundern beim Googlen oder Youtuben ….  irgendwann hat die Zeitschrift Glamour diesen Namen übernommen .. also nicht überall wo Glammy Award draufsteht ist wirklich Glammy Award drin!!!

The Art of Replica Watches