Freitag, 19. April 2024

National Drag History Month 2009

oder diesen Monat kann gefeiert werden.. denn weltweit wird dieser Monat zum Drag Queen Feiermonat.

blog_draghistorymonth.jpg

© logoonline.com

Im Januar werden zum ersten Mal die Leistungen der Drag Queens und Kings weltweit geehrt. Die Courage, das Engagement und die inspirierende Darstellung aller Künstler steht dabei im Vordergrund des ersten National Drag History Month 2009. Toll…. wir alle können ein wenig gerader auf den Stöckeln stehen, noch ein bissl mehr Brust rausstrecken und noch ein bissl stolzer sein wenn Göttlichkeiten wie Ru Paul oder eben die wundervolle Varla Jean Merman zu uns von nun an in Ihrer Jahresansprache des Gedenkttages sprechen… *lol* …

Gay music and video from NewNowNext.com
The Art of Replica Watches