Dienstag, 13. April 2021

Molly Luft trödelt bei Nina Queer als Trödeltrupp

oder ein Berliner Original verkloppt Ihr Hab und Gut.

blog_troedelmarktberlin
Floh-/Trödelmarkt am Mauerpark

Nach dem Promi-Dinner, der Promi-Quiz Show und anderen Formaten kam irgendwann ein Mensch auf die Idee auch noch in Schieflage geratene oder mediengeile Promis zum Trödeln zu überreden, auch Promi Trödel Trupp genannt. Trödeln hat in Berlin eine große Tradition. Es gibt unzählige Sonntagsmärkte, dauerhaft installiert oder temporär besuchbar. Auf einigen findet man unzählige Schätze sowohl an Accessoires als auch an Klamotten. Das nun auch eine Berliner Puffmutter und ehemalige Kneipenbesitzerin ihr Zeugs verscherbelt liegt wohl daran das die einmalige Molly Luft in der Vergangenheit nicht so richtig viel Glück hatte. Krankheit und Geschäftsaufgabe konnten aber Molly nicht wirklich umwerfen, wie auch ;-) .. mit den fundamentalen Werten. *lol*

Für mich war Molly Luft immer eine Bereicherung der Trashkultur, in unzähligen Zappings blieb man immer bei ihr hängen, so auch bei dem kleinen Stück das sie für RTL oder RTL2 als Promitrödlerin gedreht hat. Das natürlich das ganze Konzept auf einem versteckten Productplacement beruht, hat man spätestens beim Besuch des Berliner Erotikunternehmens Dildo King gesehen. Ick meine “who-the-fuck” kauft für 350 EUR Bilder von Molly in Lebensgröße? Der hätte doch locker auf einen Bravo-Starschnitt warten können… *lol* … naja… Wer den wunderbaren Auftritt von Molly und Nina bewundern will kann sich HIER einen Eindruck verschaffen. Großes Kino soviel ist sicher *lol* obwohl ich ein bisschen enttäuscht war das Nina nicht die Skulptur für 5000 EUR gekauft hat… hätte gut ins Schmutzige Hobby gepasst.. oder ins Irrenhouse, hinter Glas mit Security *grins*