Fr. Dez 4th, 2020

Model Madness Contest – Bitte abstimmen!

oder ein kleine Bitte in eigener Sache

blog_modelmadness

Ick machs mal kurz. Es gibt viele Foren und Modelkarteien im Netz. Ein paar davon akzeptieren alternative Model Queens und eine davon hat gerade so einen wunderbaren Model-Contest. Nun bin ick da als einzige Drag-PinUp-Queen angemeldet und jeder von EUCH kann eine Stimme abgeben, ganz gleich wo er sich befindet. Na wie wärs… hättet ihr nichtmal Lust einer Dragqueen auf die ersten Plätze zu verhelfen? Ihr müßt nix weiter tun als auf DIESE Webseite gehen (Gruppe 3 – 4. Kandidatin) und in der rechten Spalte meinen Namen anzuklicken um dann auf VOTEN zu klicken…

Ich sage schon mal ganz brav hier und JETZT Dankeschön. Auch wenn meine Chancen gegen all die Alternativen Models eher bescheiden stehen und ich nicht weiß was passiert wenn die Veranstalter sehen das ein Dragqueen evtl. das Rennen macht *lol* … aber probieren geht über studieren oder? Also sagt es Euren Freunden.. verbreitet es in den sozialen Netzwerken und helft mir… ick sach auch BÜDDE. MERCI.

ACH UND OFFENBAR KANN MAN DA ALLE 12 STD EINMAL SEINE STIMME ABGEBEN… na dann wißt ihr ja was ihr 2 mal am TAG machen müßt :-) zumindest bis zum 3. Januar!!!