Freitag, 29. März 2024
Allgemein

MM mit MCM – Melli Magic trägt Klassiker

oder standesgemäßes Universum an der Hand

Als wir im Kino International eintrafen und alle viere unsere Garderobe los geworden sind… wurde ich schon von der Anzahl an Drags überrascht. Da will man mal “unique” sein, geht aber nich weil der Schuppen voller Schwestern is…. *grins* …. nee war nen Spaß. Als erstes traf ich Melli… die mir freudestrahlend Ihre neueste Errungenschaft präsentierte… *neid* … eine weißes MCM Täschen aus der Sommerkollektion glaub ich .. denn die Herbst/Winterkollektion sieht anders aus.Nun es gab mal eine Zeit in der ich den Sinn und Zweck von Taschen über 200 EUR mißverstanden habe. Ein gewisses Unverständnis für ein modisches Accessoire welches lediglich den Zweck eines 10 Cent Aufbewahrungsbeutels hatte sich in meinen Kopfe manifestiert. Heute sehe ich das alles etwas anders. Wirklich schöne Sachen haben eben Ihren Preis… ich würde nicht mehr zurückschrecken eine wirklich teure Handtasche oder Korsett oder was auch immer zu kaufen… weil der Effekt und der Glamourfaktor mal eben um eine vielfaches steigt…. aus meiner Sicht.

UND….. Melli hat eben dieses Handtäschchen unglaublich geschmückt… wir quasselten eine Weile und sie erzählte mir das Sie das Baby Gassi führen darf… einzig die Tatsache in solch einen Club ein uniques Stück wie dieses mitzunehmen ist immer etwas … naja sagen wir mal gefährlich… wobei es den ganzen Kerlen wahrscheinlich nicht gegeben ist in der Tasche ein Objekt der Begierde zu sehen… im Gegensatz zu einem iPhone *ne wa … claire* …

Mellis Outfit, in schlichten schwarzen Satinkleid, wurde sozusagen durch das helle Täschchen und dem unglaublichen Volumen der Haare vervollständigt….. das is denn Mal eine Outfittipp.

Das Kino International war gut besucht… Nina und Stella sorgten anfangs für eine tolle Stimmung so das es uns auch nicht auf dem Hintern gehalten hat. Tatjana… traf ich oben in der Lounge… Chicago warb kräftig für den nächsten Samstag und für Ihre Party im KINZO… Cristal kam nicht drum herum mir einen Drink auszugeben… als Dankeschön für die tolle Überfahrt vom La vie en rose ins KI…. *grins* nee nee ick habs nicht vergessen …. 1:0 für Dich … und beim nächsten Mal reiche ICH den Schein rüber…

  Kino International

Irgendwie plätscherte der Abend mit vielen Gesprächen so dahin und gegen 5 Uhr überzeugten mich meine Kontaktlinsen langsam das weite zu suchen….. Janka, die plötzlich wieder wach wurde nachdem sie sich ne Weile im Separee auf dem Sofa gelümmelt hat, kam zusammen mit Krizzi auf die Idee noch nen McD Besuch zu unternehmen… naja… aber die Geschichte kennta ja schon….

The Art of Replica Watches