Di. Nov 12th, 2019

Mitten im “IN – Starmagazin”

oder wichtig genug um mit vollem Namen genannt zu werden.

blog_InStarmagazin

Ditt is ja nicht das erste Mal das das ein oder andere Klatsch und Tratsch Magazin, ein Politmagazin oder eine nennenswerte Autozeitschrift ein Foto von mir abdruckt. Auch für die Tageszeitung war meine Kunstfigur mittlerweile gut genut abgedruckt zu werden. Doch noch nie… oder sagen wir mal so… extrem seltens reicht mein Bekanntheitsgrad aus um zumindest nicht nur als Paradiesvogel betitelt zu werden. Diesmal jedoch is alles anders. Mitten beim sonntäglichen Ausflug kam eine SMS einer guten Freundin die sich sonntags auf der Couch gerne mal die Gossipblätter zu Gemüte führt. Und sie war schon überrascht mich neben Martin Kesici und zwischen einer Vielzahl von Stars und Sternchen zu erblicken.

blog_instarmagazin02
Wilson Gonzales Ochsenknecht, Marc Terenzi und Max Buskohl

Jaja.. das alleine ist eigentlich nicht so der Rede wert.. aber die Tatsache das sich die Redaktion die Mühe gemacht hat meinen Namen unter das Bild zu drucken.. und dazu auch noch herauszufinden wer denn diese DragQueen überhaupt ist.. das ist wirklich bemerkenswert. Denn normalerweise ist es den Fotografen auf solchen Veranstaltungen völlig Wurst.. und teilweise wissen sie nichtmal bei bekannteren Menschen den Namen und fragen dann hinterher mit wem ich da posiert habe *lol*… alles schon passiert…. !! Nun ick freu mir über die kleine Aufmerksamkeit im IN Starmagazin verweise auf die aktuelle Ausgabe am Kiosk… *lol* – für alle die die gerne ein Starclipping Buch von mir anlegen möchten *grins*…