Donnerstag, 25. Februar 2021

Menage a Trois – die sinnlich lange Shoppingnacht

oder in der Torstraße stehen die Türen am kommenden Wochenende weit offen

blog_menageatrois_berlin02
Aber nicht den Kopf verlieren bei all den schönen Sachen :-)

Na.. wenn das keen Wink mit dem Zaunpfahl ist… gestern noch hab ick mir über die teilweise immernoch antiquierten Öffnungszeiten in Berlin erregt und nun bietet das gleiche Städtchen… oder zumindest drei sinnliche Shops in der Torstraße genug Zeit für ein ausgedehtes Shoppingabenteuer. Gerade jetzt wo Berlin mit seinen lauen, langen Sommernächten gerade wie dafür geschaffen ist um die südliche Lebensart zu praktizieren, und die Geschäfte bis spät abends geöffnet haben sollten. Deshalb öffnen alle drei “Menage à Trois”-Partner in der Torstrasse kurzerhand Ihre Türen und laden zum Latenightshopping bis 24 Uhr ein.

blog_menageatrois_berlin04

Der Korsettmanufaktur TO.mTO Berlin, Latex Couture ala Trés Bonjour & die Edelerotikschmiede Schwarzer Reiter laden am Samstag den 14. August alle von 14-24 Uhr ein und freuen sich Euch bei einem Glas Sekt, Bowle & kleinen Häppchen begrüssen zu dürfen.

Und nach Einbruch der Dunkelheit, wartet eine ganz besondere Überraschung auf Euch ……..