Freitag, 19. April 2024

(M)Eine Kolumne im GayMaxx Magazin…

oder Menopause und andere hormonelle Abenteuer

Der Grund warum ich erstmalig meine monatliche Kolumne der GayMaxx hier poste dient einerseits der Verbreitung, denn nichtmal meene liebste wusste das ick ditt ooch noch schreibe… und sie sagt immer eines schönen Tages werde ich wohl an meener Arbeit ersticken… andererseits bin ich etwas unglücklich mit der Beschneidung des Bildes. Da der wichtigste Part des Bildes weggeschnitten wurde. Damit ihr ditt janze oooch wie gedacht präsentiert bekommt.. jibbs jetzt hier einen Textteaser, das richtig beschnittene Bild und den Link zum Rest des Textes.

Also ick schieb ja allett immer auf diese schwierige Übergangszeit zwischen Winter und Sommer – wie hieß die noch… hmnn… egal. Oft genug sitzt man leicht bekleidet zwischen dicken Pullovern und abgesteppten Jacken und denkt sich – mein Gott schwitzen die nicht. Vergeblich sucht man auf der Stirn des Gegenüber eine Schweißperle und heimlich ertappt man sich dabei, näher an die Person zu rücken um eine geruchsstarke Bestätigung für die eigene Hitze zu bekommen. Doch nix is… die Erklärungen bleiben aus. Bis vor kurzen schwamm ich praktisch im eigenen Schweiß der Unwissenheit und ihr könnt mir glauben – ditt riecht nicht juuut. Ich weiß gar nicht wieviele arme kleine Dosen Körperspray sterben mußten. Natürlich alle ozonfreundlich :-). Gayle Tufts nahm mir diese Blindheit mit nur einem Satz “Die Menopause ist schuld” in Ihren aktuellen Stück in der Bar jeder Vernunft. “Some like it heiß” befreite mich endlich aus dem Gefängnis der Drüsenproblematik. Ha.!! Endlich ist jemand schuld. Gerade in Deutschland ist das ein wesentlicher Bestandteil des Daseins. Schuld auf andere abwälzen ist ein Volkssport. Warum sollte man sich selber auch mit dieser Last quälen an etwas schuld zu sein ;-) Und nun kann ich meine Hitzewallungen auf “the Change” schieben – so nennt das wunderbare Frl. Tufts nämlich die Zeit des Wandels. Jetzt könnte der ein oder andere anmerken, das ich ja eigentlich wenig Östrogene abbaue – so als Drag Queen bzw. Mann und so. Aber denkste Puppe… ick hab ÖSIgene bis der Arzt kommt antrainiert und hochgezüchtet. Unglaubliche viele Kalbsschnitzel mußten dafür herhalten. Außerdem hat man als Besucher einer Selbsthilfegruppe für bekennende Hypochondrie natürlich noch viele weitere Beweise im Sack ;-). Haarausfall, Falten, Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, Depressionen und Monatsbl…. nee… nagut also Monatsblutungen sind wohl pure Einbildung – aber wer weiß was noch kommt. Schließlich nehm ick meine Rolle als Damenimitator sehr ernst ;-). …. weiterlesen

The Art of Replica Watches