Freitag, 19. April 2024
Allgemein

Mein subjektiver CSD Erlebnisbericht Teil 1 von 3

WER “NUR” CSD BILDER SUCHT DER SCHAUE HIER

oder nachdem alle Bilder gezeigt wurden hier noch die Worte dazu.

Nur damit ihr mal einen Eindruck bekommt wie stressig die Vorbeitungen sein können. Mein Tag begann mit einem Weckerklingeln um 7.30 Uhr. Eine wirklich unchristliche Zeit… ick gloobe ich bin selten vor Ladenöffnung Samstags durch die gegen gehuscht… nachdem ick meine Sachen alle zusammen hatte versuchte ich mein Glück mit meinem HD Rekorder um die Dokumentation auf RBB aufzunehmen. Hätte ja sein können das einer der vielen Moderateusen uns erneut befragt was das Motto des CSD diesjährig ist und wir darauf wieder nicht vorbereitet sind *lol*… nun vorweg.. diesmal sind wir gänzlich ohne Medien ausgekommen.

© Dieter Rausch

blog_csd2008.jpg

Bei Janka angekommen stellte ich mal wieder fest.. das es wirklich interessant ist wenn 4 aufgescheuchte Hühner sich anmalen, frisieren, dusselig quatschen, anziehen, Outfits probieren usw usw. Grundsätzlich hat es aber wunderbar hingehauen mit einer Einschränkung… das angepeilte Ziel 11:30 Uhr war von mir nicht zu halten. Da aber sowohl Frl. Kroft als auch Frau Wodka Hummeln im Hintern hatten sindse schon mal vorgedüst. Gut so.. dann konnte ich im beisein von Nina wenigstens noch meine Sushis frühstücken mich in Ruhe zu Ende anpinseln und Stella DeStroy einsammeln.

Stella Destroy
Bevor wir jedoch den verregneten Tag auf der Straße begannen hatte ich noch die Gelegenheit wahrgenommen das maulige Zebra abzuholen ;-) … und auch noch aufzuzäumen. Nachdem ick Frl. Destroy die Luft zum atmen nahm.. oder wie ick bei mir selber immer so schön zu sagen pflege.. ein wenig Form in die Figur brachte… gings auch schon los. Und als wenn Petrus uns beobachtete fing es JUST in diesem Augenblick an zu pissen. Danke… da könnte man den Eindruck gewinnen das Petrus leicht Queerphob ist…. ick schreib mal bewußt nicht homophob.. aber dazu demnächst mehr. Bevor wir das Auto sicher verstauten im Parkhafen hatte Frl. Destroy noch eine rassenspezifische Begegnung der besonderen Art. Als wenn der Gaul vor der Kutsche wüßte das im Auto eine Schwester saß – gierte dieser Gaul in Stella Richtung – nur wir stellen fest das es ein Weibchen war…. was für Stella natürlich nicht in Frage kam.

Dabei hatte das Pferd so ein hübschen Schaum vor dem Mund…. fast wie auf einem leckeren Cocktail. Völlig schockiert mußte sich Frl. DeStroy gleich nach der Ankunft erstmal bei der ersten Gelegenheit auf ein Sektchen bei Nina Queer einnisten… ick konnte gar nicht so schnell kieken wie die weg war….

Jutt ick gesellte mich dazu und wurde wiedermal von Ninas Gastfreundschaft überzeugt….. nebenbei hatte ich die Gelegenheit noch Djane Zoe und Lucy van Org kurz zu begrüssen. Leider brauchte Lucy ein paar Minuten mich zu identifizieren… *heul* ick habe keinen bleibenden Eindruck hinterlassen!!! Na ja egal.. diesmal jedoch schon… *lol* Während der ganzen Zeit im VIP Bereich… hat es getrippelt, geregnet, gegossen – grauenhaft… aber wir schwommen uns frei.. aber dazu morgen mehr….

The Art of Replica Watches