Sonntag, 11. April 2021

Mein drittes Leben

Virtuell oder Real?….Second Life drängt sich immer öfter in meine Freizeit. Es mutiert zum Zeitfresser. Es ist aber auch alles so schön einfach in SL. Relaxen, Makeup, neue Figur (dafür habe ich im realen Leben zwei Jahre gebraucht) und das beste ist… Shoppen.. Einkaufen was das Zeug hält… hat nur einen Haken. Auch in dieser Welt wollen alle Geld und zwar Linden$. So gut wie eine echte Währung…moment die ist echt. Man kann sie tauschen gegen US$. Wechselkurs 1000L$ = ca. 4US$ = ca. 3 EUR. Hoffe ich habe das alles richtig verstanden. Jedenfalls mit einer Freundin shoppen gehen, Spaß haben … alles geht.. wenn das im richtigen Leben genauso einfach ist, na dann wird die kommende Zeit ein Fest. Ich zweifele noch ein wenig aber die Zeit wird es zeigen wo die Reise hingeht. Sollte Ihr mal vorbeischauen in SL dann haltet Ausschau nach mir.. würde mich freuen einen kleinen Smalltalk in der dritten Dimension zu führen….. bis dahin

alles Liebe … shei

  blog_virtuell.jpg