Freitag, 29. März 2024

Meene Super Crossdressing Comic-Helden

oder wenn Super und Comichelden zu Crossdressern mutieren :-)

blog-Superheroes-crossdress


©
COMPLETENERDOM

Wir leben in Zeiten wo Ernie und Bert als Partner zwangsgeoutet werden und selbst die wahren Super- und Comic-Helden meiner Jugend sich am Wochenende mal ‘ne Auszeit gönnen und auf Stöckeln und langen Haaren Urlaub von dem stressigen Job machen. Große Helden wie der Rote Blitz, Captain America, die Spinne oder Grüne Laterne zwängen sich ins Korsett, kleben sich prächtige Frisuren auf und genießen die ganze feminine Freiheit. Weniger Stoff am Körper und die Gewißheit dem Bösen immer zwei unschlagbare Argumente voraus zu sein, macht das Spiel mit der Geschlechterrolle wohl so spannend  ;-) — mnnh… woher weiß ich das nur so genau? Egal… jedenfalls war ich sichtlich begeistert als ich auf COMPLETENERDOM diese grandiosen Illustrationen fand. Viele Späße mit den Crossdress Superheroes :-)

Alle Bilder findet Ihr auf CompleteNerdom

The Art of Replica Watches