Sa. Nov 28th, 2020

Manhattse oder Manhattse nich – die Manhattan Liquid Metals

oder Gewinnspiele können schnell mal gewonnen werden

Mal wieder was in eigener Sache: Normalerweise bin ich ja immer diejenige, die hier auf der Kolumne die Gewinnspiele raushaut, bis nix mehr in der großen Tüte ist und selten verklopp ick Give-Aways aus den vielgeliebten Tütchen der RedCarpets :-). Nee…. sowas mach ich nicht.. ausserdem hab ich festgestellt das selten jemand auf so Zeuchs abfährt – in letzter Zeit sind diese Goodie Bags auch eher sparsam bestückt. Komischerweise haben ein paar der Gewinner von meinem Adventskalender noch nicht mal die Mails beantwortet oder die verschickten Preise gar von der Post abgeholt. Das soll mal jemand verstehen. Na ja… wer nicht will der hat schon. Doch diesmal hat mich das kleine Glücksschwein ausgesucht als ich an einem Facebook Wettbewerb der Firma Manhattan teilgenommen habe. Und nun behaupte Du einmal Facebook is für nix gut… Na gut erst dachte ich jetzt kommt da ein Minipröbchen der limited Edition von Manhattan Liquid Metals aber denkste… das volle Programm mit vielen tollen Farben.

http://www.youtube.com/watch?v=tZOC_5dyMgE

Ob Manhattan nun meine alltime Favourits von Urban Decay und MAC übertreffen wird.. werde ich nun ausgiebig testen und im Anschluß daran das Ergebnis auf einer Blog-Leiche zum besten geben. Dennoch….  der erste Eindruck ist sehr vielversprechend und die Überraschung über die Vielfalt und natürlich den Gewinn ebenso groß.  Thank you Manhattan :-) manchmal hat man eben doch Glück. Also immer kräftig mitmachen…

http://www.youtube.com/watch?v=8SAkRXZ1M3w