Di. Sep 17th, 2019

MALEDIVA als großes Sonntagsvergnügen

oder ein Weihnachtsfest der ganz besonderen Art


© Robert Recker

Der Queerlesque Adventskalender: Um zu gewinnen reicht es diesmal nicht mehr aus, einfach einen Kommentar unten zu hinterlassen, sondern es wäre wunderbar wenn ihr das jeweilige Kalenderbild, das ihr immer am Ende des Beitrags als Codezeile findet, kopiert und auf Eurem Lieblings Sozialem Netzwerk teilt. Das ist doch easy oder? Na dann mal los. Weiter geht es mit einem weiteren Feuerwerk der musikalischen Unterhaltung.

1 x 2 Karten für Malediva “Schnee auf Tahiti”
für SONNTAG 16.12. – 20:00 – TIPI am KANZLERAMT

Malediva

Schnee auf Tahiti

In ihrer zweiten Weihnachtsshow sagen Malediva den Feiertagsdepressionen und Weihnachtsdesastern erneut den Kampf an. Lo Malinke und Tetta Müller wollen vor dem Geschenk-Horror und ihren Familien in die Südsee flüchten, doch ein Stewardessen-Streik zwingt die beiden den Heiligabend in der Wartehalle des Flughafens zu verbringen. Mit berührenden Balladen und mitreißenden Geschichten begeht das schwule Liebespärchen diese etwas anderen Feiertage.

So nun zu EUCH. Wer bis FREITAG 12:00 HIER auf der Kommentarfunktion (EINFACH RUNTERSCROLLEN) einen kurzen Weihnachtsgruß da läßt, darf sich über die beiden Karten freuen. WICHTIG wäre ein GÜLTIGE E-Mail Adresse !. Oder auch andere Kontaktdaten zur KURZFRISTIGEN Kontaktaufnahme, wie z.b. als Domain die FACEBOOK Adresse. Nur als Tipp :-). Viel Spaß und viel Glück … Ho Ho Ho. Bei mehreren Teilnehmern entscheidet wie immer kurzfristig die Zufalls-App :-)

CODE FÜR FACEBOOK UND CO.

“ICKE WILL KULTUR —- >https://www.sheila-wolf.de/wp-content/blog-malediva-gewinnspiel.jpg”