Fr. Nov 15th, 2019

Madsen – Keine Transe (Mann) für eine Nacht

oder Kontrastprogramm auf MTV und VIVA

Also wenn ich es nicht besser wüßte dann würde ich sagen da steht ein alter Schulfreud vor dem Mikro und trällert auf seine ganz eigene Weise watt über Männer die nicht für eine Nacht zu haben sind…. aber mal ehrlich… wundert Euch das? Immer diese schlechten Versuche das weibliche Geschlecht zu doublen. Das geht doch wesentlich besser.. oder?.. ick meine JA.

Nun ist mir schon klar das Johannes Madsen mit dem Stück “Kein Mann für eine Nacht” nicht ‘nen Künstlerpreis für Travestie bekommen möchte sondern eher für seinen Gesang. Naja… hätte er mal jemand gefragt der watt davon versteht.. also nicht vom Gesang.. sondern von der Darstellung des anderen Geschlechts ;-) … dann hätts ooch besser mit dem Nachbarn “MTV” geklappt. *grins* ….

 
Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
madsen kein mann für eine nacht, kein mann für eine nacht madsen , transnormal, martina berlin tranny, berlin transe, transenmann