Dienstag, 23. April 2024

Madonnas trägt Werbung für LOUIS VUITTON

oder eine High Class Traditionsmarke (Louis Vuitton) setzt auf eine High-Class Traditionsmarke (Madonna)

Madonnas trägt Werbung für LOUIS VUITTON


© www.louisvuitton.com

Als Louis Vuitton 1854 sein erstes Geschäft in Paris eröffnete war weder Madonna geboren, noch die Popmusik erfunden. Taschen mit dem bekannten LV Monogram allerdings hoch im Kurs, wobei das erst 1896 vom Sohn des Erfinders geprägt wurde. Da kann man mal sehen wie sich eine Marke etablieren kann solange sie für Qualität steht. Als Madonna dann 1984 erstmalig die Charts der Welt eroberte hatte Louis Vuitton schon eine 130jährige Geschichte und eröffnete bereits erste Aussenstellen in Seoul.

http://www.youtube.com/watch?v=bpcrxSriaXw

Das LV in den letzten 25 Jahren immer wieder auf bekannte Designer und Werbeträger zurückgreift zeigt das trotz traditioneller Ausrichtung immer wieder sanft modernisiert wurde. Neben Sean Connery greift Louis Vuitton nun auf Madonna als Werbeikone zurück und konzipiert eine sensationelle Kampagne mit viel Esprit und Sinn fürs Detail. Auch wenn ich davon überzeugt bin meinen vorhandenen weiblichen Teil gut auszuleben und viel Gefühl für Fashion und Mode zu besitzen war es mir lange nicht klar…. was eine ECHTE Louis Vuitton bei einer Frau auslösen kann. Als ich die erste Louis Vuitton Tasche samt Original Anhänger und Innentasche verschenkte und im KaDeWe mit einer Frau (ebenfalls Besitzerin einer echten LV) ins Gespräch kam war klar… neben der Marke zählt ganz eindeutig auch die Qualität des Produktes – sie besäße diese Tasche schon seit 20 Jahren und liebe diese immernoch… ! Kann das ein Mann von seinem Liebsten – dem Auto sagen? Nee oder?… nach spätestens 1-5 Jahren hängt einem doch die Karre zu Halse raus.. und je nach Preislage muß watt neues her. Und schließlich ist eine LV-Tasche ja auch der Porsche unter den Taschen nur langlebiger – natürlich neben GUCCI, PRADA, MIU MIU… und noch vielen weiteren Luxustragebehältern.

Das Madonna dabei das Supermodel Eva Herzigova vom LV Thron gestoßen hat .. wird der Poptitanin einen extra Kick gegeben haben und das Ergebnis spricht, wie ich finde, für sich! Und wenn man sich mal vor Augen führt das es Madonna war die dem Ed Hardy Label den unglaublichen Erfolg bescherte… dann bin ich gespannt ob LV nun eine Low-Cost Massenware wird.

Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
madonna werbung, louis vuitton tasche madonna, louis vuitton tasche, madonna louis vuitton, suche die neue tasche von louis vuitton von madonna, louis vuitton madonna tasche, louis vuitton echt, luis vuitton aktuelle webung, louis vuitton taschen 2009
The Art of Replica Watches