Donnerstag, 28. März 2024

Macht mir ein Bild von den Lipsi Lillies auf dem Wave Gothic Treffen 2011

oder eine kleine Vorankündigung für eine Leipziger Institution die eigentlich keine Bebilderung mehr braucht.

blog-wave-gothic-treffen-2011-02


Wenn ein Veranstalter in der konfortablem Lage ist sagen zu können das über 20.000 Menschen sich demnächst bei ihm präsentieren, dann.. meine Lieben… dann würd ich behaupten, er hats geschafft. Das sowas natürlich auch einen enormen Aufwand an Logistik und Verantwortung mit sich bringt wissen wir nicht erst seit und die furchtbaren Bilder der letzten Love Parade im Fernsehen erschütterten. Nun gehöre ich nicht wirklich zu den schwarzen Jüngern, bin aber jedesmal wieder begeistert dabei mir die Bilder und Fotos dieser Veranstaltung anzusehen, allein schon um Inspirationen zu sammeln. Denn nichts ist schlimmer als Stillstand in der Aussendarstellung :-) … Gerade in der Transgender Szene wird dieser Event gern besucht um an eben diesen Tag all die schwarzen Plünnen aus dem Schrank zu holen und ganz Frau zu sein. Auch wenn ich in der Regel immer öfter mehr Mut zu Farbe prädige oder zumindest zu Farbakzenten (das macht sich allein schon auf Fotos immer besser ;-) ) so muß ich eingestehen das auf dem Wave Gothic Treffen 2011 zuviel Farbe wohl am Thema vorbeigeschossen wäre *grins*

blog-wave-gothic-treffen-2011-03


In diesem Sinne bleibt es dabei wenn ich sage… kramt Eure Netzstrumpfhosen raus, egal in welcher Farbe und dann ab nach Leipzig, ‘ne bessere Gelegenheit jibbet nicht. Was mich ja auch jedesmal, wenn ich für eine gute Freundin diese Ankündigung schreibe, verwundert ist die Vielzahl der Künstler die an diesen 3 Tagen im Juni auf der Bühne stehen. Namen wie Camouflage, Killing Joke oder Nitzer Ebb haben mich schon in den frühen 80zigern begleitet und finden sich 2011 nun wieder auf dem größten Wave Gothic Treffen hier in good old Leipzich… wer hätte das gedacht. Aber auch so klangvolle Namen wie Bloodsucking Zombies from Outer Space finde ick genial… *lool*… na ick hoffe meine Reporteuse sammelt diesmal mehr Bilder für mich ein… davon mal abgesehen wird eben genau diese rasende Reporterin mir ein paar Bilder von den zauberhaften Lipsi Lillies einfangen… denn auch diese grandiose Burlesque Combo aus Leipzig läßt es sich nicht nehmen die Pasties blitzen und die Tassels rotieren zu lassen – so hoffe ich zumindest.

blog-wave-gothic-treffen-2011-04
Alle Bilder © Denise van de Hoven

Für viele laufen die Vorbereitungen wahrscheinlich schon auf Hochtouren, Autos werden gekapert, Plätze reserviert, Outfits gecheckt und fertig gebastelt… denn in guten 10 Tage geht es los. Mit ein paar Bildern und Fotos dieser Veranstaltung sollte man sich schon schmücken können insofern bleibt mein Aufruf an alle Gelegenheitstransen, Gothic Enthusiasten und Verkleidungsfetischisten – laßt Euch diese Gelegenheit nicht entgehen. Ich verspreche euch “Tons of Adrenalin”. Viel Spaß in Leipzig und viel Spaß bei der grandiosen Vorstellung der wundervollen Lipsi Lillies :-) … diese kleene Burlesque Truppe sind eine Augenweide und in diesem Thema kenn ick mir mal so richtig aus… ! Und ich will natürlich Fotos sehen. Ihr Auftritt ist am 10.6. 14:00 im Kristallpalast Variete !! Mehr INfos findet ihr HIER

The Art of Replica Watches