Freitag, 29. März 2024

Lisa Mitchell’s Telekom ist trotzdem Wonder (bra)

oder es ist ja nicht das erste Mal das eine Sängerin durch Werbung den Durchbruch schafft.

blog_lisamitchell


Werbung verkauft sich besser mit emotionaler Musik, wenn diese Musik auch noch relativ unbekannt ist um so besser. Erstens lassen sich die Künstler “günstig” abfrühstücken und zweitens hat man einen Ohrwurm auf seinem Produkt. Denn wir konsumieren mit allen Sinnen soviel steht fest. Unsere Ohren spielen dabei eine große Rolle … nicht zuletzt werden die Kaufhäuser aus diesem Grund beschallt… was ja jedem klar sein dürfte… was die Zukunft noch so bringen wird um uns zu verführen zu shoppen…. dürfte allerdings noch spannender sein.

http://www.youtube.com/watch?v=2Co2DogpFm8

Nun hat die Telekom in Ihrer altuellen Umweltkampagne tatsächlich eine wunderbare Sängerin ausgegraben, in den Schuhen von Apple macht das gute alte pinke T eine gute Figur mit diesem Song aus meiner Sicht. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal intensiv Telekomwerbung sehen wollte oder gesehen habe. Nun habe ich mehrmals aufgeschaut und in die Röhre, die eigentlich nen LCD Fernseher ist, geschaut und war entzückt über dieses Stimmchen. Mein erster Gedanke das Apple wiedermal den Schneeleoparden gut anteast waren falsch… statt dessen prankte das großte Pinke T vom Bildschirm. Ob da die Telekom von der Zusammenarbeit mit Apples iPhone gelernt hat?

Zumal Lisa Mitchell ein Kind dieser unsäglichen Castingshows ist die um die Welt geistern. In diesem Fall hat Lisa allerdings nicht mal die Top3 erreicht… was ein großes Glück war da offenbar die hinteren Plätze nicht mit Popmüll verheizt werden. Trotzdem hat sie dank dieses Engagements Kontakte zu Menschen machen können die Ihre Eigenständigkeit gefördert haben. Das neue Album WONDER das erst am 23. Oktober im Handel zu haben sein wird ist einfach mal zauberhaft.. wie immer bei einem Album sind Höhen und Tiefen Teil der Platte aber Songs wie “Love Letter” oder “Red Wine Lips” verzauberten mich. Natürlich auch der Telekom Song “Napolitan Dreams” der einfach so schön ist und viele Bilder transportiert. Schräg hingegen der “Coin Laundry” Song

The Art of Replica Watches