So. Jul 5th, 2020
Allgemein

Linda von Tennstaedt @ BarbieBar

oder warum war ick eigentlich schon lang nicht mehr in der Barbiebar?

Linda von Tennstaedt @ BarbieBar
© Marcel Steger – Grand Dames wissen eben wo Frau am besten shoppt!

Mittlerweile hab ich ja schon in beiden Modi die Barbiebar besucht aber nie hatte ich das Glück eine Live-Halb-Voll-Playback-gesungende Version von Nina Hagens Klassiker “Farbfilm” mitzuerleben. Tja.. man kann eben nicht an jedem Ort gleichzeitig sein… wie gut das es YOUTUBE gibt.

Nun bin ick ja wieder in meinem geliebten Heimat-Provinzstädtchen und werde wohl das ein oder andere Wochenende damit verbringen müssen… die Damen persönlich abzulichten…. aber die Nina Hagen Nr. von Linda hätte ick gerne gesehen.. ick liebe das Lied… mal sehen ob ich das auf Singstar oooch bekomme … dann mach ick den Highscore… da kann Janka abstinken ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=fmKuQub7rAk