So. Dez 8th, 2019

Life Ball Wien 2009 vs. Eurovision Song Contest 2009

oder wer die Wahl hat, hat die Qual des Fernsehprogramms: Life Ball Wien vs. Eurovision Song Contest

blog_liveball2009

Ich glaub die ganze Welt weiß mittlerweile das am Samstag wiedermal Deutschland auf den vorletzten Plätzen landen wird… auch eine Dita von Teese wird daran nix ändern. Ich glaub aber auch das nur ein kleiner Teil dieser Welt weiß das am Samstag auch eine der größten AIDS Benefiz Veranstaltungen in Wien stattfindet – genauso alljährlich wie der Eurovision Song Contest.

blog_lifeball200902
Fotos:  Andreas Tischler | Bernhard Fritsch | Max Moser © lifeball.org

Und ich bin mir sicher das noch weniger Menschen wissen das unsere Stadt-Travestie-Ikonen Melli Magic und Mataina Ahh wie Süß im Auftrag von TIMM TV vor Ort eine Co-Moderation mit den geladenen Stars und Sternchen veranstalten. Und wenn sich meine Quelle Melli nicht getäuscht hat … werden die beiden so Menschen vor ditt Mikro bekommen wie… Bill Clinton. Ick hoffe nur das Melli sich zurückhalten kann und nicht die Monica Lewinsky machen wird *lol* … nee war nen Spaß.. beide sind natürlich Profis und werden den Life Ball schon schaukeln. Für alle die am Samstag in der Kneipe beim Public Viewing vor der Glotze sitzen… denen sei gesagt.. TIMM TV strahlt das auch noch Live aus – am Samstag um 20:15 gehts auf dem Spartensender los… na dann… immer schön die Gruppe spalten und ditt Eurovisionsgedöns wegzappen.

Der Kreis schließt sich im obenstehenden Video, denn natürlich ist nach dem Samstagabend der Spaß noch lange nicht vorbei.. wie auf dem Life Ball 2008 in Wien das Musical “The Producers” angekündigt wurde so wird – welch Zufall.. auch im Admiralspalast am Sonntag die glorreiche deutsche Premiere dargeboten. Ach und wer zufällig ein paar Euro zuviel auf der Bank zu liegen hat und nicht weiß wohin damit…. der kann natürlich watt spenden… denn jede Spende hilft die vergessene Krankheit den Garaus zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=kLv13pjmXzM

“Let Love Flow”