Fr. Nov 22nd, 2019
Allgemein

Leeres Irrenhouse aber coole Show

oder Arielle die kleine Meerjungfrau

Stella Destroy

Ich fang heute mal Queerbeet an zu erzählen weil ich einfach die Show im Irrenhouse so geil fand das ich das loswerden muß. Stella Destroy und Kaey Tering haben Ursula und Arielle gespielt… Kinders war das Klasse.. ganz großes Theater… nun ich bin etwas subjektiv weil ich Disney liebe. Ich sammle alle Filme von Disney.. angefangen hat das mit ein, zwei Filmchen für meine KLeine und dann wurde daraus eine Sammelleidenschaft die immernoch anhält.

stella Destroy

Deshalb war ich freudich erregt ;-) und hochentzückt als Nina diese Arielle Nummer ankündigte. Natürlich auch in hoher Erwartung denn bei soetwas bin ich Fachfrau ;-) … jedenfalls es ging los und Stella war göttlich. Sie hat wie immer alles gegeben. Ein Wort an Frl. Destroy direkt: Mädel das war ganz großes Theater :-) das meine ich so.. ich hab mich köstlich amüsiert und das meine ich ehrlich… wennste Bildchen magst für die Kleinen (jetzt wo die Nina auch Kinder mag ;-) ;-) dann sag wieder bescheid.. Frau sieht sich bestimmt…

https://www.youtube.com/watch?v=AncKUvcz6m0

Aber zurück zum Thema.. die anderen Mädelz waren auch Klasse, Nina, Mataina haben ebenfalls klasse Einzel- und Gruppenshows geliefert aber dazu demnächst noch mehr… also Mädelz viel Spaß mit den Filmchen…

https://www.youtube.com/watch?v=ePEVPIxQTPk