Fr. Nov 15th, 2019

Ladies Day mit Hengsten und Stuten

oder ein weiterer internationaler Crossdress Commercial


© Paddy Power

Also wenn ick eines Tages mal zum Ladies Day auf die Rennbahn eingeladen werden würde könnte ich Hengste und Stuten auch nicht wirklich voneinander unterscheiden, sehr wohl jedoch Transen von echten Frauen  ;-). Schließlich hab ich da jede Menge Übung drin. Der relativ aktuelle Werbespot von Paddy Power, der sogar im britischen Fernsehen lief wurde allerdings kurz danach ausgesetzt… nicht weil die Transgender Community aufheulte… nee weil der so gepriesene britische Humor wohl doch Grenzen hat… na wattn Glück das Monty Python nicht mehr existiert – die hatten wenigstens den Mut alles zu persiflieren.

Aber mich würde interessieren was Ihr zu dem Spot sagt? Fiese Beleidigung oder lustige Idee?