Sa. Dez 14th, 2019
Allgemein

La vie en Mataina

oder Turn around für den Glamour auf der Party…

Denise

Ehrlich gesagt verliessen wir die Party von Jacki nur ungern… denn sie war toll. Musike und Gäste waren klasse… aber die Pflicht rief. Und wir fuhren zum Columbiadamm… dort lief grade der zweite Showteil… wir kamen also wiedermal genau richtig.. wenn auch auf den letzten Drücker. Auf der Bühne stand eine Tina Turner Darstellerin die aus meiner Sicht viel zu lange gesungen hat…. leider….!!

scandal partypic
Mia del Scandal…..

Das gesamte Partyvolk wurde sozusagen zu einer Pause gezwungen… was beim nächsten Mal zu optimieren ist… und damit meine ich lediglich die Länge der Pause. Denn das folgende Programm war toll. Ein Rock’n’Roll singender Petticoatträger, Kaspar Kamäleon und Mataina ah wie süß zauberten eine tolle Show auf die Bühne des La vie en Rose. Prinzipiell stellte sich die Frage… ist eine Show nur so gut wie die Darsteller… klar!! Nun ich bin vorbelastet, ich liebe die Shows von Mataina, Melli und all die tollen Hauptstadttransen die unsere Clublandschaft enorm bereichern….

blog_scandal04.jpg

Der singende Rock’n’Roller fand es total uncool wenn jemand auf seine blauen Lederschuhe tritt …. ääähmm mal ehrlich …. wenn jemand an dessen Füssen blaue Schuhe sieht… dann bitte kurz nen Kommentar hinterlassen.. weil ich hab echt gesucht *grins*…. Kaspar Kameleon fand es schön auf der Welt zu sein… und sang diesen alten Schlager um die Menge ein wenig in Wallungen zu bringen. Naja.. ick sag mal so.. die Polonaise die sie versucht hat anzustimmen fand nicht statt. Stattdessen kam Mataina als “Last Act” auf die Bühne… und WOW…. es war wiedereinmal ein Genuß wie sie es schaffte die Gäste mit einfachen Mitteln zu begeistern. Sie bat zwei Gäste auf die Bühne.. also eigentlich bat sie einen Gast auf die Bühne welche wiederum einen zweiten Gast erwählen konnte. Die Wahl fiel auf “Lady” Denise…. wobei das sich mit dem “Lady”-Titel glücklicherweise schon ne Weile erübrigt hat.. ick finde Denise auch viel netter…

https://www.youtube.com/watch?v=L2Jt5LlnPws

Jedenfalls gab es dann Matainas Vorstellung von Bonnie Tylers “Turn around …. Total Eclipse of the Heart” und mit tatkräftiger Hilfe von Denise und…. ööhmm naja .. keene Ahnung war es eine tolle Showeinlage. Nun ja…. über den Event an sich kann ich weniger erzählen denn wir beschlossen gleich ins Kino International weiterzuziehen denn dort wartete ja Mel und Claire….. und noch ne Menge anderer wie ich hinterher herausfand…. Cristal Cokes schloß sich Janka, Zoe und mir noch an und wir zogen zu viert weiter ins KI…. schon wieder den Mini voller Dragqueens… ich mach wirklich bald mal nen Transen-Fuhrservice auf. *lol*… Nee war schon OK… ick mach das ja gern. Nun da hatt ick also drei Blondchens im Auto… bissl allene kam ick ma schon vor… *grins*….

Ach und alle weiteren Videos der Show findet ihr bald HIER