Do. Okt 17th, 2019

Krizzi with the K! Club-Fotografie

oder einfach nur mal ein fettes Dankeschön…

Krizzi with the K! Club-Fotografie
photo: Krizzi with the K!

Also ick könnte jetzt watt zum Besuch in der Busche schreiben… aber mal ehrlich… außer der Tatsache das ich sofort einen halbwegs rechtmäßgen Parkplatz bekommen habe fallen mir keine Worte dazu ein. Hmmn… außer das ick nen violetten Flash bekommen habe.. (Achtung Insiderwitz). genaueres könnt ihr bei Zoe nachlesen. Aber ich gebe zu, der Besuch im Haus B aka Busche war meine Idee… ick wollte einfach mal wieder da hin…

So… nach dem alten Rein-Raus Spielchen sind wa in den Klub International.. und dort war es deutlich spaßiger als die Male davor. Aber mal abgesehen von eine netten Plausch mit Gina, Barbie, Kitana…. blabla bla.. gab es wenige spannende Momente die ich jetzt lang und breit schreiben möchte.. bis auf …. die wunderbare Krizzi with the K!. Krizzi Fotografie ist was besonderes, sie fängt die Momente ein wie sie waren.. voller Farbe, voller Leben und vor allem so wie man sich fühlt. Nachdem man sich aufgebrezelt hat und sich im Spiegel abcheckt hat man so ein Gefühl, an manchen Abenden ist dieses Gefühl genial und die wahrscheinlichkeit sehr hoch den Abend über viele nette bis sehr nette fotografische Erinnerungen zu bekommen… und an manchen Abenden weiß man.. das wird nix.

Krizzi with the K! Club-Fotografie

Am Samstag war war alles anders, ick fand meinen neuen Look sowas von genial, meinen Idolen Bettie Page, Bernie Dexter und meiner großen Liebe so ähnlich wie nie zuvor. Und doch hat keines der von semiprofis gemachten Bilder irgendwie meinen hohen Ansprüchen entsprochen, ick hatte schon das Gefühl einem furchtbaren Tunnelblick erlegen zu sein… kennt ihr das… Ihr kiekt so lange in den Spiegel bis ihr schön seid ;-) …. und dann kam Krizzi. Sie fing die Bilder ein die mir das bestätigten was ich im Spiegel Stunden zuvor hingebastelt habe… Danke Frl. K! Und alle die die Krizzi with the K! Fotografie nicht kennen… schauen einfach mal hier.