Donnerstag, 25. April 2024

Kaiserschnitt feiert ‘ne Geburtstagssause im C-Club

oder irgendwie ein ganz großes Familientreffen …

blog-kaiserschnitt-birthday-05


Mit dem Namen Kaiserschnitt hat das nun 10 Jahre junge Friseurlädchen aus meiner Sicht den absoluten Jackpot abgegriffen. Es gibt ja viele kreative Namen für Friseurläden in Berlin aber Kaiserschnitt rockt sie alle. Ob das Team im Laden genauso kreativ ist wie der Name kann ich leider nur vom Hörensagen berichten, da meine Haarpracht mit samt Tolle mich ungefähr vor 15 Jahren verlassen hat… bzw. kam da der Zeitpunkt sich einzugestehen die paar Haare nicht mehr aufzurüschen. Das es nun seit ca. 5 Jahren wieder Thema ist verdanke ich meinem Perfektionswahn und der wohl besten Frisette von langen Haaren die im absoluten Gegenteil von Kaiserschnitt ihren kunstvollen Dienst verrichtet: Frl. Kroft. Sie ist schuld für das neuerworbene Echthaar das sogar einem Orkan standhält – dank Druckknopf *looool*.

blog-kaiserschnitt-birthday-03


Ick glaub ich werde mir sowas mal implantieren lassen, dann spare ick die vielen Kübel Mastix :-) …. Doch zurück zur Party. Als wir ankamen verwunderte mich die wenig gefüllte C-Club Halle. Grund dafür war allerdings nicht die fehlenden Menschen sondern der Drang nach Freiheit für den Glimmstengel. Alle bisher angekommenen Gäste tummelten sich im schicken Garten des Clubs. Dabei spielte die Musik doch drinnen. Der Totenkopf DJ knüppelte supercoole Klassiker durch die Musikanlage – die leider immer dann unterbrochen wurden wenn eine Band die Bühne enterte. Das die erste Band nicht so meins war lag wohl daran das es in meinen Ohren wenig melodisch klang… aber mein Gott mir muß ja oooch nicht allett gefallen, wa?

blog-kaiserschnitt-birthday-04blog-kaiserschnitt-birthdayblog-kaiserschnitt-birthday-02

Sehr gefallen hat mir hingegen die Stimmung die beim Bullenreiten explodierte. Je höher das Level des drehenden Maschinenbullen mit verkrampften Reiter oder Reiterin, übrigens moderiert von Sandra Steffl, desto lauter das Gegröhle und Gejubel. Auch entspannt im Garten zu sitzen und mit Lady Lou samt Gatten mehr als nur 3 Worte wechseln zu können versüßte diesen Abend. Sowieso waren unheimlich viele bekannte Gesichter da… und das macht dann echt Spaß und zeigt aber auch das eine Einladung von einem Kult-Friseur wie Kaiserschnitt wirklich gern genommen wird. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch… mal sehen ob ich da auchmal mein Zweithaar zum testen hintrage *lool* .. das Gesicht der Person die das in Empfang nimmt gibts dann aber hier als Bild ;-) .. Herzlichen Glückwunsch zu 10 jahren erfolgreicher Haarkunst.

The Art of Replica Watches