Do. Apr 9th, 2020

K52 – Frankfurt am Main

oder das alte Theater wird zum Musicalstandort Nr. 1… mit Hedwig and the angry inch.

K52 Hedwig

Vor drei Wochen las ich eine Meldung bei Myspace die mich mehr als entzückt hat…. Hedwig and the Angry Inch kommt nach Deutschland. Leider nicht nach Berlin, vorerst – aber watt nich is kann ja noch passieren. Aber Frankfurt is ja oooch ne hübsche Stadt.. nu kenn ick zwar das Nachtleben da weniger aber auch das kann Frau ändern. Ick hab natürlich sofort versucht genaueres rauszubekommen und Kontakt aufzunehmen in meiner herzlichen Art und Weise und…. werde demnächst mehr zu diesem Thema: Hedwig and the angry inch im K52 Frankfurt bloggen…. 

Vorerst erstmal eine kleine Zusammenfassung:
Das K52 ist eine legendärer Club, der bereits in den 60er Jahren als Beat-Club auf sich aufmerksam machte und zur Kultlocation avancierte. Zwischenzeitlich war das “English Theater” dort ansässig. Seit einigen Jahren liegen die Räumlichkeiten jedoch brach. Quasi wie geschaffen für Hedwig….
Ab 13. Februar spielt dort das Broadway-Musical “Hedwig and the angry Inch” aus dem Jahre 1998, welches 2001 von John Cameron Mitchell verfilmt wurde. Also… ein Absoluter Kult-Charakter! Unbedingt weitersagen und ins K52 gehen!! ….  Tickets bekommt ihr HIER

Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
k52 frankfurt, k 52 frankfurt, myspace hedwig and the angry inch frankfurt am main, frankfurt drag queen, frankfurt-k52, hedwig and the angry inch k52, k52 theater, k 52 frankfurt + tickets